Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

SafeDISC V2

WebmarioM / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit diesem depperten Kopierschutz habe ich nur Probleme !!!
Kann mir einer sagen was ich bei CloneCD machen muß,um SafeDISC V2 zu knacken ?

bb40 WebmarioM „SafeDISC V2“
Optionen

Einstellungen erledigt clony ( www. clonywelt.com ). Wenn auch das nichts hilft, CD-Player an Soundkarte anschließen ( Line-In ), aufnehmen und dann.....
Viel Glück!!!!!!!!

meisterv2k bb40 „Einstellungen erledigt clony www. clonywelt.com . Wenn auch das nichts hilft,...“
Optionen

SafeDisk2 ist ein Kopierschutz für Daten-CD's. Ein CD-Player an der Soundkarte hilft da nicht. Du brauchst einen Brenner, der folgende Funktion bietet: "Correct EFM encoding of regular bit patterns". Schau einfach mal auf der CloneCD-Homepage (http://www.elby.org/CloneCD/deutsch/index.htm) nach, welche Brenner das können.

meisterv2k Nachtrag zu: „SafeDisk2 ist ein Kopierschutz für Daten-CD s. Ein CD-Player an der Soundkarte...“
Optionen

In der aktuellen c't (02/2002) gibt es ab Seite 90 einen Artikel über das Kopieren geschützter CD's, der auch SafeDisk2 behandelt.

RedSkull meisterv2k „In der aktuellen c t 02/2002 gibt es ab Seite 90 einen Artikel über das...“
Optionen

Hi,
in der neuesten Version von CloneCD gibt es beim Brennen die folgende Option: "Schwache Sektoren verstärken". Das soll Brennern ermöglichen SD2 zu knacken, auch wenn sie hardwareseitig nicht dazu fähig sind.
Hab' ich bei CHIP-Online gelesen.

Red

P.S.: Schaut euch mal mein Problem mit dem Toshiba DVD-ROM weiter unten an. Bitte!!

RedSkull Nachtrag zu: „Hi, in der neuesten Version von CloneCD gibt es beim Brennen die folgende...“
Optionen
Hausbrand RedSkull „Hier noch der Link zum Artikel:...“
Optionen

---> Zuerst mal mit ClonyXL nachsehen, welcher Kopierschutz da drauf ist. Dieses Proggy gibt auch gleich die richtigen Einstellungen für CloneCD vor, mit welchem man das Image auf die Platte hebt. Dann mal mit ß-Blocker drüber um lästige Daten-Muster im Image zu beheben. Jo und zu guter letzt mit CloneCD auf die Scheibe löten... dazu bedarfs gar keines Überdrüber Brenners (hab auf diese Weise schon wunderbar mit einem alten externen HP am Parallelport funzende Safedisk2s gezogen...)...