Wer kann mir sagen warum nach dem ich bei Nero 5.0 update auf 5.5 gemacht habe und wenn ich MP3 brenne der Rekorderbuffer unstabil auf 50 und 55 pendelt, mit den gleichen Einstellungen ist es mit 5.0...
Hallo Leute. Wie kann ich meine selbstgebrannten CD s gegen weiters kopieren schützen. Kann ich z.B. meine eigenes Safedisk alle Versionen oder einen Virus oder halt irgendwas nutzen??
Moin, meine Freundin hat folgendes Problem mit ihrem PC Medion-PC von Aldi mit Pentium 2, Compaq CD-ROM und TEAC CD-Brenner : seit ein paar Tagen erscheinen die beiden CD-Laufwerke nicht mehr im...
Hallo, mein 52fach CD ROM Laufwerk ist soben kaputt gegangen! Kann ich meinen Brenner Aopen 12x10x32x auch als CDROM laufwerk benutzten ohne das mein Brenner kaputt geht oder die Brennergebnisse...
Hallo Loide Mein Brenner lief tadellos, auch mit DVD Laufwerk. Nach Stromausfall und damit verbundenem Rechnerabsturz geht sofort der Brenner auf, und kann nicht genutzt werden. DVD geht.Baue ich den...
Hi ihr, hab versucht mir ne Sicherheitskopie von Empire Earth zu machen. Hab die CD also von Clony analysieren lassen und hab defekte Sktoren als Kopierschutz rausbekommen. Hab dann die Einstellungen...
Ich habe ein kleines Problem... Bis jetzt benutze ich einen Yamaha 8242S, mit diesem Brenner bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde mir jetzt aber gerne einen neuen kaufen. Nach langem lesen von...
Hallo, habe zur Zeit die Clone CD Version 3.2.0.3. Mitlerweile gibt es ja schon die Version 3.3.4.1 . Lohnt sich ein update ? Was ist anders gegenüber meiner jetzigen Version? Genau dasselbe bei...
Hallo! Eben tauchte hier eine interessante Frage auf, die ich zwar spontan verneinte, aber da kann man ja auch mal satt daneben liegen, das Gegenteil ist auch denkbar. Folgendes: ist ein Rohling, der...
Hi, seit ich Windows XP installiert habe, funktioniert bei meinem Samsung dvd-rom sd-612 der DMA-Modus nicht mehr. Obwohl ich schon überall im Gerätemanager DMA, wenn verfügbar aktiviert habe,...
Habe mir WinOncd 5 gekauft,Plötzlich habe ich ein Laufwerk mehr.Wo für wird das gebraucht ? Bitte keine dumme Antworten,einige pöbeln gleich los. Es sind eben nicht alle Fachleute.
Ich hab teilweise auch Probs. gehabt mit CCD, aber zum kopieren einfach alle Häkchen rausnehmen ausser letzte S. abschliessen, dann klappts mit jeder CD, zumindest bei mir!!!
Ich hab mir ein DVD Laufwerk gekauft, hab eine DVD eingelegt und festgestellt das sich der Ton immer so komisch anhört als wäre ein Echo. Man kann es auch leicht vergleichen mit einer Audio cd die...
Ich habe eine neuen Plextor 24x IDE Brenner und ein Toshiba DVD SDM16 als Leselaufwerk. Zum Brennen benutze ich CDR-WIN 3.8e. Das Betriebssystem ist Windows 98SE. Brenner ist Secondary Master, Leser...
nach Installation der Brennersoftware funktioniert das DVD Laufwerk nur noch als CD-Rom, d.h. es laufen weder DVD Videos, noch DVD Daten können gelesen werden. Nach Deinstallation der Brennersoftware...
moinsen! ich bekomm manchmal wenn ich cds mit überlänge brenne bei nero die fehlermeldung fixieren fehlgeschlagen und das der brennvorgang nich erfolgreich durchgeführt wurde! dennoch funktioniert...