hallo...seitdem ich windows xp drauf gemacht habe, und WinOncd 5, brennt mein mitsumi brenner 4801 keine cds mehr im disc at onec - modus. er versucht anzufangen und dann macht er 2 min...
Kann mir jemand helfen? Wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege passiert überhaupt nichts. Und wenn ich auf das CD-ROM laufwerksymbol klicke bekomme ich die Fehlermeldung: Auf E: kann nicht zugegriffen...
Wär kann mir helfen, habe einen älteren Brenner, möchte einen neuen kaufen weis bloss nicht welcher wirklich funktioniert, bei Clone CD Kann mir einer einen guten Tipp gebn. Danke im Vorraus.. Daniel
1. Gibt es eine empfehlenswerte CDRW-Brenner/DVD-Laufwerkskombination? Neben der Platzersparnis ich muss sowieso schon mein CD-ROM-Laufwerk rausschmeißen, wenn ich das Ding einbauen will möchte ich...
hi, mein yamaha-cdbrenner wird im windows-explorer auf einmal nicht mehr angezeigt, obwohl das asus-cdromlaufwerk noch angezeigt wird und auch beide beim pc-start wie auch in der systemsteuerung...
Hallo, ich habe unter Windows XP das Problem, dass der Teac-Brenner und das CD-LW nur nach dem Booten ihre CD s erkennen. Wird einmal eine CD gewechselt, kann auf das Laufwerk nicht mehr zugegriffen...
Ich habe alle paar Wochen das Problem das mein Brenner beim brennen WinXP, Memorex Brenner 16 10 40 2MB Puffer ständig den Puffer leer list . Installiere ich Win XP neu wird das Problem für eine...
Ich habe mir die DVD Thirteen DAYS gekauf Original Wenn ich sie ins DVD Laufwerk tu wird sie nach kurzem blinken des Lichtes am Laufwerk wieder heraus gefahren. Andere DVDs gehen aber. Kann mir wer...
hi loidz! n kumpel hat sich jetzt einen stand-alone-dvd-player gekauft und würde gerne auch filme auf cd anschauen... nun meine frage: in welches format muss ich eine dvd umwandeln, damit er sie dort...
Mein Brenner erkennt plötzlich keine 700er Rohlinge mehr, egal ob Daten oder Audio. Hab auch schon die neue Firmware probiert - ohne Erfolg. CD die ich früher gebrannt habe erkennt er aber noch als...
Hi Leute brennt der Lite-on Ltr 16102b einfach keine 800er Rohlinge oder brauch ich nur ist bei Lite-on nicht so leicht ein Firmware Update?? Alle Hilfestellungen sind willkommen, Links wären...
Hi zusammen! Ich habe von der Samsung seite die aktuelle firmware BS04 für meinen sw 408b heruntergeladen und installiert. Beim firmware update ist es am Ende zum Absturz gekommen. Seit dem wird das...
Ich arbeite erst seit kurzem mit CloneCD und peile das Programm nicht. Ich möchte eine CD kopieren, die mit Safedisc geschützt ist. Kann mit jemand eine Anleitung schicken? Danke, Lilith
Ich habe eine DVD nach der installation von verschiedenen programmen und deren deinstallation liest es jetzt keine cd rom mehr aus in eigenschaften wird 0 byte angezeigt. Weiß jemand warum, die...
Wenn ich in Deutschland ein DVD LW kaufe und unter Win98 SE engl. Version betreibe: welcher RC ist dann festgelegt ? Europa oder US ? Ich habe ein Toshiba DVD LW einbauen lassen und der Ton...
genauso gut wie der Vorgänger 24-fach ? D. h. brennt er auch 800 MB Rohlinge - ist nicht NUR Brennsoftware abhängig, denn der Brenner muß es auch können - ? Den 24-fachen gibt es ja leider fast...
hallo...seitdem ich windows xp drauf gemacht habe, und WinOncd 5, brennt mein mitsumi brenner 4801 keine cds mehr im disc at onec - modus. er versucht anzufangen und dann macht er 2 min...
Hi, Leute. Hab mir einen kleinen Surf PC aus Gebrauchtteilen zusammengeschraubt. Dabei war auch ein Mitsumi FX400 CD-Rom. Das Dumme ist aber, das Laufwerk erkennt keine 80min Rohlinge. Bei den FAQ s...