Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem bei Clone CD

von DSchub3 am 5 Antworten

Wär kann mir helfen, habe einen älteren Brenner, möchte einen neuen kaufen weis bloss nicht welcher wirklich funktioniert, bei Clone CD Kann mir einer einen guten Tipp gebn. Danke im Vorraus.. Daniel

CD-Brenner wird plötzlich nicht mehr angezeigt

von tomvienna am

hi, mein yamaha-cdbrenner wird im windows-explorer auf einmal nicht mehr angezeigt, obwohl das asus-cdromlaufwerk noch angezeigt wird und auch beide beim pc-start wie auch in der systemsteuerung...

[bisher keine Antworten]

TEAC 524 unter XP erkennt CD nicht

von HEU am

Hallo, ich habe unter Windows XP das Problem, dass der Teac-Brenner und das CD-LW nur nach dem Booten ihre CD s erkennen. Wird einmal eine CD gewechselt, kann auf das Laufwerk nicht mehr zugegriffen...

[bisher keine Antworten]

Memorex 1040 (16*10*40)+WinXP !!!???

von Hanna (die Brille) am

Ich habe alle paar Wochen das Problem das mein Brenner beim brennen WinXP, Memorex Brenner 16 10 40 2MB Puffer ständig den Puffer leer list . Installiere ich Win XP neu wird das Problem für eine...

[bisher keine Antworten]

Samsung SW 408 erkennt keine 700er Rohlinge mehr

von Kai8 am

Mein Brenner erkennt plötzlich keine 700er Rohlinge mehr, egal ob Daten oder Audio. Hab auch schon die neue Firmware probiert - ohne Erfolg. CD die ich früher gebrannt habe erkennt er aber noch als...

[bisher keine Antworten]

Ist der neue LiteOn (32-fach) Brenner........

von littlepe am

genauso gut wie der Vorgänger 24-fach ? D. h. brennt er auch 800 MB Rohlinge - ist nicht NUR Brennsoftware abhängig, denn der Brenner muß es auch können - ? Den 24-fachen gibt es ja leider fast...

[bisher keine Antworten]