Die Brave-CD Nr. 35 wird vom DVD-Laufwerk meines MAC-G$ sofort wieder ausgespuckt.
Wer weiss Abhilfe?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
das dürfte der kopierschutz sein, der dir da probleme macht.
am besten bei einem kumpel mit anderen cd-laufwerk kopieren lassen und dann in den laden zurückbringen.
