Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Bravo-CD 35 wird vom MAC-G4 nicht abgespielt

tom57 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Brave-CD Nr. 35 wird vom DVD-Laufwerk meines MAC-G$ sofort wieder ausgespuckt.
Wer weiss Abhilfe?

the_mic tom57 „Bravo-CD 35 wird vom MAC-G4 nicht abgespielt“
Optionen

das dürfte der kopierschutz sein, der dir da probleme macht.
am besten bei einem kumpel mit anderen cd-laufwerk kopieren lassen und dann in den laden zurückbringen.