Ich habe eine DVD nach der installation von verschiedenen programmen und deren deinstallation liest es jetzt keine cd rom mehr aus in eigenschaften wird 0 byte angezeigt. Weiß jemand warum, die treiber sind alle eingebunden.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
möglicherweise ist das kabel nicht gut drin. mach mal den pc auf und prüfe das nach.
