Ich habe eine DVD nach der installation von verschiedenen programmen und deren deinstallation liest es jetzt keine cd rom mehr aus in eigenschaften wird 0 byte angezeigt. Weiß jemand warum, die treiber sind alle eingebunden.
Ich habe eine DVD nach der installation von verschiedenen programmen und deren deinstallation liest es jetzt keine cd rom mehr aus in eigenschaften wird 0 byte angezeigt. Weiß jemand warum, die treiber sind alle eingebunden.