Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD Player von Aldi ( HILFE - WICHTIG )

MartinBassist / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hätte da mal so eine frage wie kann ich, oder kann ich überhaupt meinen DVD Player von Aldi den Ländercode änder/freischalten?? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!

MFG

Martin

Andreas42 MartinBassist „DVD Player von Aldi ( HILFE - WICHTIG )“
Optionen

Hi!

Wenn du uns den genauen namen und die Typbezeichnung des Players gibst, dann können wir das mit etwas Glück tun. Im Internet aknn man mit Google eine ganze Menge finden.;-)

Ein Freund von mir hat einen Lifetec oder Medion-Player (ich weiss nicht mehr genau welchen) bei Saturn gekauft und den konnte man freischalten. Wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere, dann war das ein Modell, das auch mal bei Aldi verkauft wurde. Google hat dann den Rest geliefert. ;-)

Schon mal für den Anfang: Suche bei www.google.de

Bis denn
Andreas

MartinBassist Andreas42 „Hi! Wenn du uns den genauen namen und die Typbezeichnung des Players gibst, dann...“
Optionen

Hallo der Player heißt:

Tevion DvD-2001 dvd-cd-mp3player

Vielen Dank schon mal!

MFG

Martin

Andreas42 MartinBassist „Hallo der Player heißt: Tevion DvD-2001 dvd-cd-mp3player Vielen Dank schon mal!...“
Optionen

Hi!

In meinem anderen beitrag war ein Link zu einer Google-Suche. Die liefert als 7. Fundstelle einen Link zu einer Seite, die eine ALDI-DVD-Player-FAQ enthält:
brb's pc support seite

Die FAQ geht aber noch nicht auf dein Modell ein. Auf dieser Seite gibt es auch ein Diskussionsforum. Dort gibt es ein Brett zum Thema ALDI-Player, in dem schon etliche Beiträge deinen Player behandeln. Ich hab' auch Hinweise auf die Codefree-Schaltung gesehen, kann die aber nicht überprüfen, da ich den Player nicht besitze.

Am besten du schaust dich dort selbst weiter um.

Bis denn
Andreas

MartinBassist Andreas42 „Hi! In meinem anderen beitrag war ein Link zu einer Google-Suche. Die liefert...“
Optionen

Hallo danke hab ich aber geht nicht!!

MFG

Martin

Andreas42 MartinBassist „Hallo danke hab ich aber geht nicht!! MFG Martin“
Optionen

Hi!

Schon mit Google nach weiteren Codes gesucht? Im DVDBoard gibt's auch Beiträge zu diesem Aldi-Player. Wie gesagt: testen kann ich leider nicht's, da ich den Plyer nicht besitze.

Man könnte natürlich auch in den angegeben Boards aktiv werden und dort nachfragen.

Bis denn
Andreas

MartinBassist Andreas42 „Hi! Schon mit Google nach weiteren Codes gesucht? Im DVDBoard gibt s auch...“
Optionen

Hab ich aber habe noch keine antwort bekommen!! Tja gut aber trotzdem schon mal danke! Wenn du die ultimative Idee hast dann schreibe mir bitte!!

MFG
Martin