Nach dem brennen einer Musik-Cd kommt es bei der Brennersoftware
Nero vor, das meine CD während des Abspielens auf einem CD-Player
bei jedem Lied springt. Brenner ist richtig angeschlossen, benachrichtigung beim Wechsel ausgeschaltet. Bei der Musik-Brenner-Software von Data-Becker höre ich nun nur noch rauschen auf der CD.
Auch schon am PC. Mit Nero läuft die CD einwandfrei auf dem PC.
Was kann das sein ? Helft mir bitte !!!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ich kenne da mehrere Möglichkeiten:
1.Andere Rohlinge benutzen (eher wenig)
2.Nero updaten auf Nero 5.5
3.Audio CD´s nur mit Funktion "Audio CD" erstellen - nicht mit "CD-Kopieren.
4.Firmware Updaten - auf verschiedene Versionen achten.
