Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

A Knight´s Tale DVD

fratze-mesut / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.

Habe ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann :
Habe mir den Film "Ritter aus Leidenschaft-A Knight´s Tale" in meiner Videothek ausgeliehen.Diese ist ein US-DVD mit Regionencode 1.Bist jetzt hatte ich weder am Computer noch auf meinem Standalone Player (SEG DVD 2000) Probleme,diese abzuspielen!Die DVD startet auch,nur kommt dann ein Bild mit der Weltkarte und der dazugehörigen Regioneneinteilung.Der dazugehörige Text lautet ungefähr : Sie sind nicht befugt eine DVD mit dieser Region auf diesem modifizierten Player abzuspielen!Bitte kaufen sie sich eine DVD Ihrer Region!
Ich wäre sehr erfreut,wenn mir jemand dabei helfen könnte.Danke im Voraus

fratze-mesut

mr.escape fratze-mesut „A Knight´s Tale DVD“
Optionen

Wo starte die dvd, am pc oder im seg?
Das kann eine dvd mit erweitertem rpc-check sein, wo der ländercode mehrmals unterschiedlich getestet wird. Es ist erforderlich den player auf einen festen ländercode einzustellen, also genau betrachtet nicht mehr codefree. In diesem fall also code 1. Das bewirkt, dass jede prüfung des codes immer genau das erwünschten ergebnis liefert. Den genauen vorgang am seg kann man im internet nachlesen. Beim pc-dvd-player ist der ansatz etwas anders, denn dazu ist ein rpc-1 lw erforderlich. Damit und mit z.b. dvdgenie wird dann aber genauso der ländercode 1 fest eingestellt und danach sollte es laufen. Gehackte rpc1-firmware für fast jedes lw gibt es logischerweise auch im internet, einen link habe ich momentan leider nicht zur hand, aber da kann sicher jemand aushelfen.

mr.escape

mr.escape Nachtrag zu: „Wo starte die dvd, am pc oder im seg? Das kann eine dvd mit erweitertem...“
Optionen

Nachtrag:
farzenos firmware links

mr.escape