Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

A Knight´s Tale DVD

fratze-mesut / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi.

Habe ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann :
Habe mir den Film "Ritter aus Leidenschaft-A Knight´s Tale" in meiner Videothek ausgeliehen.Diese ist ein US-DVD mit Regionencode 1.Bist jetzt hatte ich weder am Computer noch auf meinem Standalone Player (SEG DVD 2000) Probleme,diese abzuspielen!Die DVD startet auch,nur kommt dann ein Bild mit der Weltkarte und der dazugehörigen Regioneneinteilung.Der dazugehörige Text lautet ungefähr : Sie sind nicht befugt eine DVD mit dieser Region auf diesem modifizierten Player abzuspielen!Bitte kaufen sie sich eine DVD Ihrer Region!
Ich wäre sehr erfreut,wenn mir jemand dabei helfen könnte.Danke im Voraus

fratze-mesut