Bei WIN98SE unter Arbeitsplatz wird das Laufwerk Teac erkannt. Beim booten erkennt das System auch das Laufwerk Nach Format C: und booten mit Startdiskette wird das Laufwerk erkannt. Bei F: CD-ROM und...
hallo ich habe einen brenner von yamaha crw4261 , kann man den durch einen andere firmware version zu einem schnelleren brenner machen ? ich hatte es in nickles bücher gelesen , wäre nett wenn ihr...
Seit kurzem habe ich mir ein DVD Laufwerk gekauft. Das Problem besteht darin das nach lurzer Zeit wenn ich einen Film abspielen möchte der Ton entfällt und das Bild zu Zittern beginnt. Die Filme...
Hi! Hab versucht wieder einmal eine CD zu brennen. Nach dem einlegen der CD kamen plötzlich diverse Blue-Screens mit versch. Meldungen. Und der PC stürzte ab. Ich hab noch vor ca 5 Tagen noch eine...
mehr infos gibts hier. ok, sony macht mit. von dem her dürfte das nicht gerade ein langlebiger standard sein - im prinzip geht s darum, dass mit kurzwelligem blauem laser noch feinere pits und lands...
Folgendes: Ich habe eine image-datei mit der endung .bin Ich habe keine Ahnung wie oder mit welchem programm ich diese wieder auf CD brennen kann und somit wieder die original CD erhalte. Welches...
habe schlüssel von astalavista wie verwende ich ihn? meine version ist abgelaufen test läuftnicht mehr ebenso clony. habe neu heruntergeladen aber wegen fehleranzeige keine neuinstallation möglich...
Ich habe seit kurzem ein Sony DDU-1621 DVD-Laufwerk. Mir sind zwei Dinge aufgefallen: 1. Nach dem einlegen einer DVD oder CD ist beim Anlaufen ein kurzes, eine Art Schleifgeräusch zu hören. Im...
hi, ich habe einen Brenner von Sony Sony CD-RW CRX140E und ein CD-ROM Laufwerk von LG LG CD-ROM CRD-8521B . Außerdem habe ich Win 98 und Win XP auf meinem Rechner. Nun das Problem: Gestern wollte ich...
Hallo, habe gestern meine Festplatte neu in C, D, E, F partitioniert FDISK , alles formatiert und WIN98 neu auf C installiert. Jetzt erkennt WIN98 aber weder CD-Laufwerk noch Brenner. Wenn ich DOS aus...
jedes mal wenn ich ein spiel starten will kommt immer die Fehlermeldung Wbas hat in MQ3 EXE einen Fehler verursacht Wbas wird geschlossen Bei mir ist auch ein CD brenner eingebaut.
Hallo ich habe das gleiche Problem wie unten im Posting beschrieben mit meine Brenner,obwohl ich schon verschiedene Brennprogramme mit den richtigen Einstellungen ausprobiert habe.Der Brenner hat noch...
Hallo, Leutz, eine Frage: Wenn ich mein System boote, erscheint die Meldung: Pri. Master Disk: LBA, ATA 100 Sec. Master Disk: CDROM, ATA 33 Sec. Slave Disk : CD-RW, ATA 33 Was bedeuten die Zahlen...
Hi Brauche dringend Hilfe was auch sonst: Also, ich hab n Problem mit meinen DVD-Laufwerk! Also hab zwei Festplatten einen Brenner LiteOn-16/10/40 und jetzt endlich auch ein neues DVD-Laufwerk Aopen...
Hallo, ich habe eine einfache Frage: welche Rohlinge sind am besten für Audio-CD s geeignet? Falls das auch vom Brenner abhängt: ich habe einen TEAC CD-W512EB. Einige werden vielleicht schon...