Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

umschreiben eines brenner

von zyon am 1 Antwort

hallo ich habe einen brenner von yamaha crw4261 , kann man den durch einen andere firmware version zu einem schnelleren brenner machen ? ich hatte es in nickles bücher gelesen , wäre nett wenn ihr...

DVD Laufwerk

von Daniel29 am 2 Antworten

Seit kurzem habe ich mir ein DVD Laufwerk gekauft. Das Problem besteht darin das nach lurzer Zeit wenn ich einen Film abspielen möchte der Ton entfällt und das Bild zu Zittern beginnt. Die Filme...

neuer dvd-r standard

von the_mic am

mehr infos gibts hier. ok, sony macht mit. von dem her dürfte das nicht gerade ein langlebiger standard sein - im prinzip geht s darum, dass mit kurzwelligem blauem laser noch feinere pits und lands...

[bisher keine Antworten]

Image-Datei

von Major Silversky am 1 Antwort

Folgendes: Ich habe eine image-datei mit der endung .bin Ich habe keine Ahnung wie oder mit welchem programm ich diese wieder auf CD brennen kann und somit wieder die original CD erhalte. Welches...

clone cd 3.3.4.1

von dangino am 5 Antworten

habe schlüssel von astalavista wie verwende ich ihn? meine version ist abgelaufen test läuftnicht mehr ebenso clony. habe neu heruntergeladen aber wegen fehleranzeige keine neuinstallation möglich...

CD Rom Laufwerk

von sebastian thum1 am

jedes mal wenn ich ein spiel starten will kommt immer die Fehlermeldung Wbas hat in MQ3 EXE einen Fehler verursacht Wbas wird geschlossen Bei mir ist auch ein CD brenner eingebaut.

[bisher keine Antworten]

HDD, CDROM, CD-RW

von Kolti am 3 Antworten

Hallo, Leutz, eine Frage: Wenn ich mein System boote, erscheint die Meldung: Pri. Master Disk: LBA, ATA 100 Sec. Master Disk: CDROM, ATA 33 Sec. Slave Disk : CD-RW, ATA 33 Was bedeuten die Zahlen...