Hi, ich hab ein sehr nerviges Problem mit meinem Brenner: Ich kann unter XP nicht Brennen! XP erkennt meinen Ricoh MP7080A korrekt als CD-Brenner, ASPI-Treiebr sind auch korrekt installiert, aber wenn...
Siehe Beitrag vom 21.02.02 Nero5.5 Folgeden Schlüssel habe ich gelöscht. HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft CurrentVersion Explorer UserShell Folder UserSchell Folder habe ich gelöscht und es...
Mein Toshiba SD-M1402 läßt sich nur auf PIO-Mode ein. Das Ding läuft als Primary Master an Abit KT7-RAID nicht am HighPoint-Controller - seltsam, da Plextor-Brenner am Secondary Master mit DMA läuft...
Ich habe mit eDonkey einen Film gesaugt: .mpg Der Film liegt im MPEG2-Format SVCD vor. Wenn ich Nero mit dem Wizzard starte erscheint nicht die Option SVCD, sondern nur VCD brennen, obwohl ich den...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes seltsame Problem mit meinem Brenner: Es kommt in letzter Zeit häufig vor, dass mein PC hängenbleibt, wenn ich auf den CD-Brenner zugreife - egal ob ich nun brenne,...
Hi ! Ich möchte fürs Auto eine CD mit MP3s mit WinOnCD 5 brennen ! Leider sind die MP3 s meist unterschiedlich laut ! Welche Methode verhilft mir zu gleichlauten Mp3s ? Für nen Tip würde ich mich...
Habe ein 52x CD-Rom und einen 24/10/40x Brenner! Hab die realen Übertragungsraten getestet und da kam konstant 1. Ist das Normal? 2. Kann man die Speed optimieren? Vielen Dank im voraus! MfG
hallo zum 2.ten ich hätte eine frage zwar geht es um meinen brenner es ist ein Yamaha 4261 , firmware 1.0q er brennet 4 x CDR, 2 x CDRW, lesen tut mit 6x . meine frage wäre ob mann ihn mit einer...
Hallo zusammen, habe den oben genannten Brenner.Auf einer Seite habe ich gelesen,das dieser Brenner auch Rohlinge mit einer Kapazität von über 80 Minuten brennt.Allerdings schlugen meine Versuche...
Versuche meine ersten CDs zu brennen. Arbeite mit ClonyXXL und Clone CD 3.2. Der Kopierschutz wird erkannt betrifft Games . Aber die kopierten CDs werden als Audio-CD erkannt und der Media-Player...
Hi Loits, wahrscheinlich ne blöde Frage: Hab vor mir nen Rechner zusammen zu schrauben. Mainboard soll bei Festplatten Ultra DMA/133 können. Muss ich bei DVD-Lw und Brenner was beachten? Merci für...
Ich habe eine Frage: Wenn ich die KuschelRock 15 in mein CD-Rom Laufwerk einlege, dann kann ich die Audio-CD nicht abspielen. Auf der Hülle ist ein Bild auf dem steht: Will not run on PC . Gibt es...
Habe von Rally Trophy mit Clone CD und Clony eine Sicherheitskopie erstellt. Image wurde eingelesen, CD auch gebrannt. Konnte Spiel von Kopie installieren. Beim Starten des Spiels kam ich nur bis zur...