Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehler gefunden

von FUNZEL am 1 Antwort

Siehe Beitrag vom 21.02.02 Nero5.5 Folgeden Schlüssel habe ich gelöscht. HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft CurrentVersion Explorer UserShell Folder UserSchell Folder habe ich gelöscht und es...

Maximal Speed

von yoursweet666 am 1 Antwort

Habe ein 52x CD-Rom und einen 24/10/40x Brenner! Hab die realen Übertragungsraten getestet und da kam konstant 1. Ist das Normal? 2. Kann man die Speed optimieren? Vielen Dank im voraus! MfG

SVCD

von orky am

hallo ich kann auf meinen DVD Player SAG zwar das bild sehen aber ich habe keinen ton was kann ich machen??? Danke

[bisher keine Antworten]

Ricoh MP 7080 A

von Magicmerlin am 1 Antwort

Hallo zusammen, habe den oben genannten Brenner.Auf einer Seite habe ich gelesen,das dieser Brenner auch Rohlinge mit einer Kapazität von über 80 Minuten brennt.Allerdings schlugen meine Versuche...

Ultra DMA/133 und DVD

von Balu2 am 1 Antwort

Hi Loits, wahrscheinlich ne blöde Frage: Hab vor mir nen Rechner zusammen zu schrauben. Mainboard soll bei Festplatten Ultra DMA/133 können. Muss ich bei DVD-Lw und Brenner was beachten? Merci für...