Hi! Ich habe mit winoncd vcd gebrannt. nun möchte ich diese nochmals kopieren, ich habe es schon mit clone cd und mit winoncd versucht. kann mir jemmand sagen wie ich das machen muss, und welche...
ch wollte auf meinem G4 mit MATSHITA bzw. Sony Laufwerk 800MB Rohlinge von Platinum brennen - leider erkennt weder Disk Burner noch Toast die CD. Liegt das am Brenner oder am rohling oder an der...
Kein Plan, was da abgeht... benutze das schon etwas angestaubte WInoncd 3.7 und sichere zur Zeit wichtige Textdokumente als Multisession. Wenn ich auf Multisession-CD fortsetze gehe, werden scheinbar...
Ich habe auf meinem Computer eine weitere primäre Partition mit Partition Magic 5.0 angelegt. Die einzelnen Laufwerksbuchstaben haben sich nicht geändert. Seit dieser Aktion läßt sich mein...
Hallo, ich möchte gerne mit Virtualdub eine Fernsehsendung aufnehmen und anschließend als SVCD auf CD brennen.Als Brennprogramm steht mir die neuste Version von Nero zur Verfügung.Als Codec habe...
Ich besitze den CD-RW CRX160E-RP von Sony und einen MiniDisc-Player. Zum Überspielen möchte ich gern den digitalen Ausgang den CD-Rom s benutzen, dieser ist aber hardware-technisch deaktiviert...
Hallo, Habe einen P3 auf ASUS-Board mit einer ATI RADEON VE 32MB und 128MB mit Windows ME. Wenn ich mir mit Creative DVD Laufwerk eine DVD anschaue arbeitet meine IBM 40GB Platte lt. LED dauernd. Ist...
Hallo zusammen, kann man eigentlich jedes Laufwerk, ob nun CD-ROM, DVD oder Brenner an ein 80poliges IDE-Kabel anschliessen, oder geht da irgendwas kaputt? Hab mal gelesen, dass UDMA...
Hallo, Mein neuer Teac 24x w524EK braucht für 700mb sagenhafte 12 min, fast so schnell wie mein alter 4x brenner :D, ich hab den brenner mal zum test an einen anderen rechner angeschlossen, welcher...
etliche aber nicht alle CD lassen sich nicht mehr formatieren oder beschreiben. Ich habe einen relativ neuen Brenner von ACER 20/10/40 . Es kommt oft die Meldung: schreibgeschützt. Sind die Scheiben...
Hi ! Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe ein gebrauchtes SCSI CD-ROM Laufwerk von Plextor gekauft. Nun habe ich kein Bedienerhandbuch. Vielleicht gigt es soetwas ja online zb. als PDF Datei. Ich habe...
hallo,,, kennt ihr jemanden oder koennt ihr die xbox hacken?? ich brauche informationen ueber einen modchip oder einen DVD region code aenderung!! danke
Mein Brenner liest keine Daten im Brennprogramm Win On CD 5.0 oder im Explorer.Die Fehlermeldung ist dann :Keine CD im Laufwerk. Das Brennen klappt ohne Probleme.
ich braeuchte mal eure hilfe bei folg. problem : jedesmal, wenn ich beim cd brenner dateien der eingelegten cd oeffnen will, erscheint der blue screen und fordert zur eingabe irgendeiner cd...
hab einen von e-bay ersteigert. Jetzt will der VK mich scheinbar über den Versand abzocken. Will fast 30 DM für den Versand, weil das Ding so schwer sei? Ist das wirklich so? M.f.G: blackRider Ist...
Ich versuche eine Daten - CD zu kopieren, die lt Windows Explorer eine Länge von 713 MB hat. Wenn ich Clone CD ansetze, kommt auch bei einem überlangen Rohling angeblich 850 MB die Meldung: Platz...
Lieferung von Schlüssel-Code per E-Mail am Tag der überweisung. Kann mir denn einer Sagen wie lange das dauert, habe gestern überwiesen.Kreizbirnbamnoamoi.