Hallo,
Ich besitze einen Samsung LT9330.3hs. Mein Problem: Bei jedem zweiten oder dritten Brennversuch mit nero 5.5 bricht er mit der Fehlermeldung "SCSI-Target Error" ab; mal beim Simulieren und mal beim Schreiben.
Nur ich habe einen ATAPI-Brenner, und der hängt am IDE.Habe mir schon die frischesten ASPI-Treiber besorgt - hat nichts genützt. Die neueste Firmware habe ich nirgends gefunden - zumindest nicht für mein Gerät.
Kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen?
Ich bin für jeden auch noch so kleinen Hinweis dankbar.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Anmerkung: natürlich ist das kein Samsung sondern ein Lifetec. Hab mein CD-ROM mit ins Spiel gebracht. Sorry
