Seit dem ich XP habe, hängt sich mein Rechner auf sobalt ich eine CD einlege.Ich habe diverse Treiber ausprobiert und wie mir von Ricoh-Sevice empfohlen wurde, nur Pio in verschiedenen Varitionen im...
Hallo! Habe ein SCSI-DVD von Pioneer ergattert - das DVD-305S. Ich erinnere mich dunkel, mal irgendwo gelesen zu haben, wenn man einen undokumentierten Jumper setzt, dann bleibt es RPC1. Dazu ist aber...
Hilfe! Mein Cd rom Laufwerk erkennt keine einzige CD mehr. An was kann es liegen? Ist es kaputt? kann ich das irgendwie prüfen? Egal was für eine CD ich reintue Cd rom, audio er reagiert so als...
Hallo, hat vielleicht jemand ne ahnung, welcher Brenner sich im Marktkauf-PC unter dem Namen JustLink RW-241040 versteckt. Und noch viel wichtiger: Welche Medien kann ich damit beschreiben Die Gut...
Hi Freaks, Ich habe ein ASUS A7V266E Raid und einen Brenner HP7200i.Bei mir funktioniert keine Brennsoftware, alle Programme versagen beim starten.ZB. Nero V5.5 zeigt an dass es den IDE/SCSI Bus...
Seitdem ich das Zusatzmodul Burn on CD vom Real One Player heruntergeladen habe, kann ich keine CD s mehr mit Nero brennen lief bisher einwandfrei . Das Blöde ist, daß es auch mit der Brennfunktion...
Hi Leute!! Es geht um die 800MB / 90min. Rohlinge von PLATINUM!!! Ich hab übrigens den AOpen CRW1232 Brenner, der bis zu 90min. auch unterstützt!!! So dann mein Prob: Ich hatte mir vor kurzer Zeit...
Servus Leute, ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab vor etwas Längerer Zeit mal mit MovieJack eine Sicherheitskopie einer DVD gemacht! Unter WinMe! War auch kein Problem! Jetzt hab ich...
Mein portable freecom-Brenner ist nicht auf dem aktuellsten firmware-Stand. Das richtige flash-Programm habe ich bereits. Es klappt aber nicht, es kommt keine Erfolgsmeldung sonder der Abbruch. Nun...
Ich höre oft Musik CD s am PC jedoch kann man die nicht genießen, wenn das CD-Rom Drive die Musik übertönt! Gibt es ein Tool, umd mein 52fach CD-Rom Drive zu bremsen? MFG Kriti
Ich habe 2 CD-Laufwerke Samsung DVD-rom SD-610S und ein CyberDrive CDRW602 1.20 Beim Start zeigt er beide an und im System stehen auch beide!!!! Aber beim Arbeitsplatz und dem Dateimanager steht nur...
WinOnCD ist zwar ein komfortables Programm, aber wie kann ich es verhindern, dass z.B. beim Brennen von avi oder mp3 Dateien nur ein recht kurzer Dateiname erscheint, den man auch nicht mit längeren...
Nach dem ich ne brenner in meinem PC eingebaut hatte und auch richtig gejumpert hatte wollte ich es starten es fährt hoch nach der kennwort eingabe Fährt es wieder runter / Betriebssystem Win XP...
....hallo, ich habe einen noname Brenner mit dem Namen Cyber Drv CW 038D erworben und war eigentlich auch immer zufrieden. Nur momentan macht das Gerät nicht mehr ganz das was ich will, habe ein...
Ich hab einen Aopen CDr2440 24/10/40 fach brenner. Als ich eine Cd mit clone cd brennen wollte in 2 facher geschwindigkeit, brachte er mit folgende meldung: .Medium Error, No Additional Sense...
hallo, wie brenn ich eine Audio-CD-RW für meinen Auto-cdplayer? ich weiß das er CD-RW kompatipel. Müssen es denn spezielle Audio CD-RW s sein oder funktionieren auch normale? Welches Brennprogramm...
So, jetzt ist es passiert: mein altersschwaches PD-Drive hat seinen Geist endgültig aufgegeben. Ich werde mir wahrscheinlich einen Brenner zulegen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen...