Hi,
mit welchem Programm kann ich Dateien mit der Endung .iso so brennen, dass normale CD-Roms entstehen.
Danke
Tobi
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Z.B. Blindwrite Suite (www.blindwrite.com) und Nero 5.5.7.2 (www.ahead.de) müsstens beherrschen.
