Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suse 7.3 und DSL

von Tuxy am 1 Antwort

hallo Ich habe vor mir einen DSL zugang evtl. bei 1und eins mit Suse 7.3 Einzurichten .Ist da mit suse überhaupt möglich und kann ich dann das ganze im yast Kontrollzentrum Einrichten? würde es...

Apple Superdrive im PC?

von spocky83 am

Frage rein hypothetischer Natur: könnte man ein Apple Superdrive also das dingens ausm G4 das DVD-R, DVD-RW, CD-R, CD-RW usw brennt innen PC einbauen? Das interface ist ja IDE, oder kriegt man da...

[bisher keine Antworten]

Aopen CD-952E und ASPI

von AMDrulez am

tach leudde, wollte unter win2k mal eben ein paar audiotracks auf HDD zwischspeichern. Audiocatalyst erschien mir auch ganz ok, nu funktioniert des aber nicht, und die ASPI fkt. kann auch nicht...

[bisher keine Antworten]

WinXP Brennfunktion durch Software defekt!

von CiteSnit am

Hi, habe mal ne Demo von Instant CD draufgehaun und seitdem läuft die WinXP Brennfunktion nich mehr...bei der Aufforderung einen Rohling einzulegen erkennt er nicht mehr das schon einer drin ist und...

[bisher keine Antworten]

Audio_CD_TheDome

von tilla am

Habe versucht eine Sicherheitskopie zu erstellen um sie als mp3 im PC und im Player zu nutzen.Mit Clony XXL 2003 Kopierschutz identifiziert und dann versucht mit Clone_cd 3.3.4.1eine Image_Datei zu...

[bisher keine Antworten]

Clone CD

von Willi2cb am 3 Antworten

Hallo , ich benötige dringend hilfe bei dem Brennprogram Clone CD kann mir jemand ein paar tips für die einstellung geben!.Ich habe einen Plextor 24/10/40A,damit müste es normal ohne probleme gehen...

cd-rw zerstört ?

von telemach am 1 Antwort

kleines problem: nero 5 ist beim löschen schnell hängengeblieben, und jetzt ist das toc offenbar unbrauchbar. weder win98, nero noch cd-r diagnostic erkennen den datenträger. kennt irgendjemand ein...