Suse 7.3 und DSL
von Tuxy am 1 Antworthallo Ich habe vor mir einen DSL zugang evtl. bei 1und eins mit Suse 7.3 Einzurichten .Ist da mit suse überhaupt möglich und kann ich dann das ganze im yast Kontrollzentrum Einrichten? würde es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo Ich habe vor mir einen DSL zugang evtl. bei 1und eins mit Suse 7.3 Einzurichten .Ist da mit suse überhaupt möglich und kann ich dann das ganze im yast Kontrollzentrum Einrichten? würde es...
Habe folgendes Problem, beim Brennen mit Nero zeigt mir das Programm an Power Calibration full und mit Hp RecordNow folgende Fehleranzeige:Disc Read Error - Sense:03 ASC:73 ASCQ:03 Command:2A...
Hallo, wollte nur mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich dieses DVD Laufwerk für den Computer wieder freischalten kann Ländercode ?? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!! MFG Martin
Frage rein hypothetischer Natur: könnte man ein Apple Superdrive also das dingens ausm G4 das DVD-R, DVD-RW, CD-R, CD-RW usw brennt innen PC einbauen? Das interface ist ja IDE, oder kriegt man da...
Wer hat einen Guten aber auch nicht allzu kostspieligen Vorschlag wie ich meine alten LP s auf CD presse. Bisher waren die Aufnahmequlitäten nicht sehr berauschend, also nicht besonders gut. Wie...
Hi, hab mir endlich 800er Rohlinge besorgt mein LiteOn Brenner 32/12/40 IDE wirft sie aber aus und sagt, daß sie zu klein sind. Benutze Nero neueste Version 5.5.78 und Win XP. Nero Experten...
tach leudde, wollte unter win2k mal eben ein paar audiotracks auf HDD zwischspeichern. Audiocatalyst erschien mir auch ganz ok, nu funktioniert des aber nicht, und die ASPI fkt. kann auch nicht...
verbindungskabel endlich gefunden im fachhandel,nämlich scartadapter an tv, verbindungskabel mit 2x ps/2 stecker 4polig verbindend fernseher mit notebook tv-out... jedoch nix mit dvd sehen. was muss...
Hi, habe mal ne Demo von Instant CD draufgehaun und seitdem läuft die WinXP Brennfunktion nich mehr...bei der Aufforderung einen Rohling einzulegen erkennt er nicht mehr das schon einer drin ist und...
Habe versucht eine Sicherheitskopie zu erstellen um sie als mp3 im PC und im Player zu nutzen.Mit Clony XXL 2003 Kopierschutz identifiziert und dann versucht mit Clone_cd 3.3.4.1eine Image_Datei zu...
Hi Leute! Ich habe ein mächtiges Problem? Jede CD die ich versuche zu brennen, bricht entweder bei 15 ab oder der rechner stürzt ab oder fährt Win98 neu hoch. Ich habe auch schon verschiedene...
Ich lese Überrall das Man mit CloneCD nun auch EFM Bit Muster Schreiben bzw. lesen kann - sofern der Brenner das unterstützt. Ich habe mir den Plextro 40x12x40x IDE geholt und besitze seit neustem...
Hallo , ich benötige dringend hilfe bei dem Brennprogram Clone CD kann mir jemand ein paar tips für die einstellung geben!.Ich habe einen Plextor 24/10/40A,damit müste es normal ohne probleme gehen...
Hallo ihr, kann mir jamand sagen, ob es normal ist, dass das oben genannte DVD am Elitegroup MoBo nur ams PIO MOde 4 LW erlannt wird? unter windows läuft es im multiword dma MfG BlaCKJaCK
Nach der Aufnahme von Audio-CDs auf meinem Mitsumi-Brenner CR-480ATE hört man ein deutliches Knacken auf der Kopie ähnlich alten, verkratzten Schallplatten das ist beim Hören mit Kopfhörer schon...
hat schon jemand Erfahrung mit dem Pioneer DVD 105 Firmware 133 gemacht, läuft es dann wirklich etwas leiser bzw. ist die Geschwindigkeit dann evtl. regelbar, wenn ja mit welchem Tool. danke
Ich beabischtige den Kauf eines DVD Laufwerkes als Ersatz für mein CD Rpm. Könnt Ihr mir sagen, was ich nehmen soll ??? Betriebssystem: WIN ME
kleines problem: nero 5 ist beim löschen schnell hängengeblieben, und jetzt ist das toc offenbar unbrauchbar. weder win98, nero noch cd-r diagnostic erkennen den datenträger. kennt irgendjemand ein...
Wo finde ich den Treiber für den CD-Brenner Traxdata 104016 plus? Danke für Hilfe
Kann mir einer helfen ??? Ich bekomme den og. Brenner einfach nicht zum Laufen, ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit Nero 5 zu instal. nur leider bekomme ich dann bei dem versuch Traks zu...