Hi, habe mal ne Demo von Instant CD draufgehaun und seitdem läuft die WinXP Brennfunktion nich mehr...bei der Aufforderung einen Rohling einzulegen erkennt er nicht mehr das schon einer drin ist und man kommt nich weiter...denke mal weil InstantCD die Treiber (UDF?!??) oder so schrott gemacht hat / überschrieben hat, die WinXP braucht um zu brennen....
ne, idee wie man das rückgängig machen kann,
denn nach uninstall waren die IDE-cd-laufwerke weg und ließen sich nich mehr von WinXP finden....
thx für die hilfe
