Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD - ROM LG 8522B und DMA-Mode!?

von heinrich2 am

Hallo Leute, bitte um Eure Hilfe!Zur Zeit hängt mein CD-ROM LG 8522B am Secondary Port als Master-Laufwerk.Möchte es dieser Tage hinter meine Festplatte am Primary Port als Slave - Laufwerk hängen,...

[bisher keine Antworten]

PC findet die CD ROM Laufwerke nicht

von gerrit79 am

Hallo, In letzter Zeit konnte Windows98 immer öfter die Laufwerke CD Rom und Brenner nicht finden. Das äußerte sich indem sie unter Arbeitsplatz nicht aufgeführt wurden. Beim Brenner leuchtet dann...

[bisher keine Antworten]

Bild is pixelig

von pogy am 3 Antworten

hoi jungs! mein freund hat nen neuen dvd player bekommen und alle dvd s die wir uns reinziehen haben so ein pixeliges bild. am besten sieht man das bei schwarzen oberflächen und farbübergängen....

Irrer Fehler

von Kolti am 4 Antworten

Ich habe beim Einbau eines neuen Brenners anscheinend irgendwie was verkehrt angeschlossen. Dadurch muß es wohl passiert sein, daß der Motor verkehrt rum lief. Jetzt sind meine Textdateien alle in...

Foto-CD

von Torsten Heise am 1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, was muß man tun um auf einem DVD Gerät eine gebrannte Foto CD wiederzugeben ? Ich habe meine ganzen Fotos auf CD s gebrannt und zwar im JPG Format und einer Auflösung...