Karte läuft heiß!
von UselessUser am 1 AntwortHi Leute, auf meinem neuen Mainboard A7V266-E von ASUS läuft meine Grafik-Karte V6800 32 MB DDR, ebenfalls von ASUS nach einer Weile so heiß, das ich mir glatt die Finger verbrenne. Obwohl ein...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi Leute, auf meinem neuen Mainboard A7V266-E von ASUS läuft meine Grafik-Karte V6800 32 MB DDR, ebenfalls von ASUS nach einer Weile so heiß, das ich mir glatt die Finger verbrenne. Obwohl ein...
Hallo Leute! Habe da ein Problem mit einem neuen Brenner an einem alten System: Prozessor AMD K6-2 um die 233 MHz auf einem PCW TX577-Mainboard mit TXAGPRO-Chipsatz 100 MHz , 32 MB RAM. Habe neuere...
Hallo, eine schnelle Frage zwischendurch: Wie oft kann man eigentlich eine CD-RW wiederbeschreiben? Unbegrenzt? Danke.
Hallo Leute, bitte um Eure Hilfe!Zur Zeit hängt mein CD-ROM LG 8522B am Secondary Port als Master-Laufwerk.Möchte es dieser Tage hinter meine Festplatte am Primary Port als Slave - Laufwerk hängen,...
Habe den IDE Plextor mit 40fach Geschwindigkeit und CloneCD 3.3... und ClonyXL. Leider kann ich mit den Einstellungen von Clony und mit etlichen selbst gesetzten Häckchen kein Spiel brennen. Versucht...
Hallo, In letzter Zeit konnte Windows98 immer öfter die Laufwerke CD Rom und Brenner nicht finden. Das äußerte sich indem sie unter Arbeitsplatz nicht aufgeführt wurden. Beim Brenner leuchtet dann...
Systemumgebung: Win2000 und Software Win on CD / Easy CD Creator Nachdem ich letzte Woche noch CD s erstellen konnte, habe ich nun Probleme, auch mit dem löschen von CD-RW s. In jeder der beiden...
hoi jungs! mein freund hat nen neuen dvd player bekommen und alle dvd s die wir uns reinziehen haben so ein pixeliges bild. am besten sieht man das bei schwarzen oberflächen und farbübergängen....
Meine Frage ist: kann ich mehrer Brennsofware parallel unter WinXP nutzen? Hab mal gehört dass unter XP das nicht funktioniert. Kann mich da jemand aufklären? Danke Habe mir einen LiteOn 24x Brenner...
hallo, schaut euch mal bei ebay diese auktion an....Artikelnummer 2012983674 is fast nicht zu glauben, das teil ist noch nirgendwo lieferbar und wenn dann unter 170 € nix zu machen!!! was haltet ihr...
Drinn sind ein Pioneer DVD116 und ein LiteOn24/10/24 Brenner... beide lesen weder CD-R, CD-RW, nomale DatenCD s noch Audio CD s... bin ratlos...der brenner kann nämlich ganz normal brennen......
Ich habe beim Einbau eines neuen Brenners anscheinend irgendwie was verkehrt angeschlossen. Dadurch muß es wohl passiert sein, daß der Motor verkehrt rum lief. Jetzt sind meine Textdateien alle in...
Hallo hab gestern eine neue Partiotion unter WindowsXP erstellt,was auch ziemlich fix ging: nach einer warnung das die Laufwerkbuchstaben sich ändern können und einem neustart waren auf einmal mein...
warum kann mit einigen CD s das laufwerk nicht gelesen werden, geaetefehler
Ich habe mir gerade 5 neue CD-RWs Intenso 4x-10x Speed gekauft. Als ich sie beschreiben wollte ging dies nur mit 2-facher Geschwindigkeit. Mein Brenner kann aber bei anderen RWs mit 4-facher...
Hallo, mein PC-DVD nimmt fast keine CDs mehr an und bei Musik CDs Stürtzt der PC ab, aber DVD-Videos und Video - CD laufen problem los, was kann ich machen? Danke :
Sehr geehrte Damen und Herren, was muß man tun um auf einem DVD Gerät eine gebrannte Foto CD wiederzugeben ? Ich habe meine ganzen Fotos auf CD s gebrannt und zwar im JPG Format und einer Auflösung...
Hi, ich brauche Hilfe, ich wollte mir einen neuen Brenner zulegen, weiss allerdings nicht welchen!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Ich möchte hauptsächlich neuer Pc Spiele brennen. Manchmal...
ich habe ein problem wenn ich eine vcd brennen will , dann sagt nero dass kein ton und kein bild da ist , wenn ich mir die mpeg-file aber ansehe ist der ton und das bild da und in bester qualität...
Hi, ich habe einige Dateien mit je ca. 800 MB und habe aber nur 700 MB-Rohlinge die vom Aldi . Könnte mir bitte bitte jemand erklären, wie ich jetzt 800 MB mit Nero auf einen 700 MB-Rohling brennen...