Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

teac 40 fach brenner für 133 ? ??? dringend ;-)))

Susi Sorglos / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

schaut euch mal bei ebay diese auktion an....Artikelnummer 2012983674

is fast nicht zu glauben, das teil ist noch nirgendwo lieferbar und wenn dann unter 170 € nix zu machen!!! was haltet ihr von diesem angebot, kann man da bedenkenlos zugreifen? achso....wegen der garantie hab ich den verkäufer schon angemailt....er versichert das die vollen 2 jahre garantie gewährleistet sind!!!
irgend was kommt mir aber seltsam vor....bitte postet schnell...die auktion läuft morgen abend aus....;-)))

liebe grüße

susi sorglos

Dr. Hook Susi Sorglos „teac 40 fach brenner für 133 ? ??? dringend ;-)))“
Optionen

Hi Susi,
ja, - irgendwas kommt mir da auch seltsam vor.
Der Typ hat 10 Geräte zu verkaufen, - aber es ging erst ein einziges Gebot ein. Auktionsschluß ist in knapp 3 Stunden. Er hat bereits 175 Punkte (positive Bewertungen). Er hat aber noch eine Sonnenbrille, weil er seinen Mitgliedsnamen geändert hat. Jetzt schon zum dritten Mal. Warum auch immer. - Die Bewertungen lesen sich sehr positiv. Es haben allerdings in vergangener Zeit einige Leute ihr Gebot zurückgezogen.

Es sind noch 10 Rohlinge im Preis inbegriffen. Alle für 48fache Schreibgeschwindigkeit. Wußte gar nicht, daß es sowas gibt. - 8MB Pufferspeicher wäre natürlich sehr gut. Aber die braucht er auch, wenn das mit der 40fachen Geschwindigkeit stimmt.

Der Brenner ist Bulkware. Allerdings mit Nero-Brennprogramm. Speziell für 40faches brennen. Ist mir zwar neu, - aber was soll's. Es ist ein Teac-Gerät ohne Aufschrift. Wahrscheinlich für Hersteller die später ihren eigenen Namen draufpappen wollen. So hat ja auch 'Freecom' innen drin Ricoh-Brenner im Einsatz. Denke mal, daß es sich um einen Produktionsüberschuß handelt, den der Typ günstig aufgekauft hat.

Meine Vorgehensweise wäre, - abzuwarten. Wie gesagt, 10 Brenner hat er im Angebot, - erst ein Gebot wurde abgegeben. Wenn er nicht alle los wird, wird er die Brenner erneut anbieten. Zwischenzeitlich geht dann die Bewertung für diesen Verkauf ein. -> Im Auge behalten!

cu

Dr. Hook

Susi Sorglos Dr. Hook „Hi Susi, ja, - irgendwas kommt mir da auch seltsam vor. Der Typ hat 10 Geräte...“
Optionen

hallo dr hook,

es sind zwar mittlerweile 3 gebote drauf aber ich werde die sache trotzdem erst mal weiter beobachten...
irgendwie sagt mir mein gefühl "finger weg" ;-)))
danke trotzdem für die seelische und moralische unterstützung...;-)))

einen schönen abend noch...ich muß leider gleich noch zur nachtschicht...:-((

gruß

susi sorglos