Habe vor kurzem das neue Sony DDU 16fach DVD geholt.Mein Rechner stürtzt nun ab, sobald ich auch nur versuche auf das DVD zuzugreifen.Irgendwie greift es auf die Festplatte zu, die dann auch hängenbleibt. Habe ein Asus a7v133 Bord, Geforce 2mx, ibm 40 gbPlatte.auch mit anderer player software bleibt der rechner hängen.Neueste treiber vorhanden. H E L F T M I R B I T T E !!!!!!!!!!!!!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Das alte lied:
welche konfiguration?
Master, slave, primär, sekundär, 40/80 pol. kabel, dma, etc.
mr.escape
