neue firmware
von kaybia am 5 AntwortenSuche neue Firmware für den TEAC CD W54 E unter win 2000. Teac selbst bietet nur Support bis win98. Kann mir jemand helfen? Es handelt sich um die Firmware 1.1y. Vielen Dank im Voraus!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Suche neue Firmware für den TEAC CD W54 E unter win 2000. Teac selbst bietet nur Support bis win98. Kann mir jemand helfen? Es handelt sich um die Firmware 1.1y. Vielen Dank im Voraus!
Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll. Ich habe eine 120er Disklaufwerk angeschlossen und auf Slave und das CD-Rom Laufwerk ist auf Master gejumpert worden. Wenn ich den PC starte meldet der...
Hi leute... schon wieder brennt mein Panasonic CW-7503B SCSCI Brenner nicht mehr richtig. Bzw. beim brennen ist noch alles normal und es kommt auch die Meldung Brennvorgang war erfolgreich . Doch auf...
kann mir jemand sagen ob das stimmt das man den teac 54e brenner von 4fach auf 8fach tunen kann. Dies soll mann durch einen widerstand kappen erreichen wenn das geht dann schreibt es mir bitte. Tschüss
ich habe gehört das man den teak-54e von 4fach auf 8fach tackten kann,durch ein widerstand entfernen oder so stimmt das und wie geht das genau könnt ihr mir helfen
Hi Leute Bei meinem Brenner klemmte die Schublade beim schließen. Am Dienstag wurde mein Plex 241040 im Auftrag von Plextor über DHL bei mir abgeholt-und heute war bereits ein neuer da. Das nenne...
Hi! Ich habe da mal ne Frage. Ich habe mit Clean eine Kassette aufgenommen, die zusammengefasst eine Kapazität von 80Min56Sec.hat. Ich wollte die zwei Dateien, also knapp über 80 Min, mit meinem...
Mein AOPEN CDRW-Laufwerk 1232A wird von DirectCD neueste Version aus Adaptec EasyCDCreator 5 unter WinME nicht erkannt. Obwohl dieses Laufwerk gem. Roxio Datenbank bereits ab Vers. 4.X unterstützt...
Hallo, ich habe fogendes Problem: Mein externer Plextor-Brenner USB 2.0 ist an eine Advance USB 2.0 Notebook-Karte angeschlossen. Das Auslesen von CDs geht sehr schnell funktioniert also tadellos ,...
Hi, Leutz!!! Ich versuche mir nun schon seit längeren eine Video CD anzuschauen!!!! Nach ca. 10 min. friert der Rechner ein und es ertönt ein Piepton aus den Boxen!!!! Mein Sys: Win 98SE, 1200 MHz...
Zu welchem Brennprogramm gehört welches Image? Also ccd Clone und so weiter. Wer kann mir eine Adresse sagen wo ich eine Antwort bekomme!
Hallo, habe ein Problem... Mein Toshiba 1502 16/48 läuft auf einmal nurnoch im PIO Modus, das ist sehr nervig.. Vorkurzen war er noch im DMA 2, muß wohl irgendwas installiert haben... Habe nen Liton...
Ich habe ein riesengroßes Problem. Nach dem ich mir eineige Dataien geladen habe die größer als 750 MB endschied ich mich für 800er Rohlinge bei Nero habe ich mich informiert ob mein Brenner LG...
Hallo! Möchte gerne meine Urlaubsvideos auf dem Compi bringen. Frage: Welche Kabel brauche ich??? Danke Bienchen
System K7-700, Asus K7V Board lief bislang stabil. Nach einbau eines Toshiba DVD Slave auf IDE 1 UDMA Mode 2 neben Master IDE Brenner PIO Mode Schaltet sich rechner unregelmäßig einfach ab. Muss ich...
Hallo,ich habe gehört das man mit einem bestimmten programm DVD s auf dem normalen CD Rom abspielen kann. Ist da was dran und wenn ja wie heißt dieses programm und wo kann ich es finden???
hi, wie gut ist clony xxl ? und was hat es mit dem aspiTreiber auf sich. muß ich mir den runterladen ? gruß kerstin
Brenne mit plextor 40x und cloncd, sowie clonyxl. Ich glaube, die cd wird richtig gebrannt, doch nach dem installieren will ich das spiel starten schon ein paar probiert und dann sagt er mir, ich soll...
Ich habe mir gestern ein DVD Lauferk gekauft und zwar ein Lite on 163.Mein Problem ist,das ich keine DVD s abspielen kann.Beim öffnen der Abspielsoftware Power DVD hab ich zwar sound aber keine...
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Mein DVD-Laufwerk kommt häufiger mal mit der Meldung: Datenträger ins Laufwerk einlegen und merkt dabei nicht, dass schon längst einer drin liegt....