Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

neue firmware

von kaybia am 5 Antworten

Suche neue Firmware für den TEAC CD W54 E unter win 2000. Teac selbst bietet nur Support bis win98. Kann mir jemand helfen? Es handelt sich um die Firmware 1.1y. Vielen Dank im Voraus!

Panasonic CW-7503B SCSCI Brenner schon wieder defekt !??

von matze.11 am

Hi leute... schon wieder brennt mein Panasonic CW-7503B SCSCI Brenner nicht mehr richtig. Bzw. beim brennen ist noch alles normal und es kommt auch die Meldung Brennvorgang war erfolgreich . Doch auf...

[bisher keine Antworten]

tunning von teak brenner 54e

von Üzer am

kann mir jemand sagen ob das stimmt das man den teac 54e brenner von 4fach auf 8fach tunen kann. Dies soll mann durch einen widerstand kappen erreichen wenn das geht dann schreibt es mir bitte. Tschüss

[bisher keine Antworten]

brenner

von Üzer am

ich habe gehört das man den teak-54e von 4fach auf 8fach tackten kann,durch ein widerstand entfernen oder so stimmt das und wie geht das genau könnt ihr mir helfen

[bisher keine Antworten]

DVD abspiel proleme

von Tobias Staubus am

Ich habe mir gestern ein DVD Lauferk gekauft und zwar ein Lite on 163.Mein Problem ist,das ich keine DVD s abspielen kann.Beim öffnen der Abspielsoftware Power DVD hab ich zwar sound aber keine...

[bisher keine Antworten]