Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD abspiel proleme

Hosch01 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir gestern ein DVD Lauferk gekauft und zwar ein Lite on 163.Mein Problem ist,das ich keine DVD's abspielen kann.Beim öffnen der Abspielsoftware(Power DVD) hab ich zwar sound aber keine Bild.Master und Slave habe ich überprüft,auch der DMA modus ist aktiviert. Zu meinem Rechner: 900Athlon mit ASUS Main, Gladiac 511 Tv-Out(Geforce 2).