Tja, der 9200i steckt nun mal in meinem Gehäuse und ich versuche das beste draus zu machen. Leider schaffe ich es nicht das Ding mit 800MB Rohlingen zu füttern. Bei Nero sagt er mir nur, daß mein...
Hallo, habe gerade ein MP9060 am Wickel. Alles funktioniert reibungslos, aber formatieren von 650 und 700 MB CD-RW Rohlingen klappt nicht. Nachdem das Formatierungsfenster inkl. Progressbar erscheint...
Brauche bitte für meinen Bruder einen Tipp, wie er den DVD-Max dazu bringen kann, eine SVCD abzuspielen. Bei mir im Power-DVD brauch ich nur vom DVD- in den Datei-Modus zu gehen und die MPEG Datei in...
Ich habe einen CD-Writer 8200i HP Ich versuchte es mit INCD, danach Directcd und dananch mit HP DLA. Nach 3/4 bekomme ich fatal exception error 0E at 0028:C16xxxxx HP weiss keinen Rat, ausser...
Hallo, ich habe ein Problem beim Einlesen von Audio-Daten: wenn ich die Tracks über meinen Brenner einlese, habe ich dann recht üble Knackser in den Dateien ? die Knackser sind auch dann da, wenn...
Hallo.Ich hab mir einen pcrw1610k von Phillips gekauft,bekomme aber mit clonecd die Meldung, der Brenner könne den 96 Byte SubChannel nicht schreiben oder lesen.Kann man da was gegen...
habe den aopen 2440 und nero. angezeigt wird 24-fche Brenngeschwindigkeit, aber sobald ein Rohling drin liegt springt die Anzeige auf 12-fach zurück. woran liegt das? MAJOR TOM
hallo, kann mir jemand sagen wo ich neue treiber für meinen brenner matshita 7585 bekomme? auf der homepage von panasonic ist der nicht aufgeführt? ist der baugleich mit einem anderen brenner? danke
hi hab nero incd beim auswerfen einer rw stürzt die kiste immer mit nem blauen bildschirm ab, wenn ich im explorere bin - wenn das rw-laufwerk nicht in der ansicht ist, klappts manchmal woran kann es...
Hi Leute Wollte letzte Woche Bei meinem zweit System ein DVD einbauen und damit brennen-jedoch Fehlanzeige. Beim A-Open 1648 startete der brennvorgang erst gar nicht-blieb einfach hängen. Beim LiteON...
Hallo hab mir grad den o.g. Brenner gekauft der angeblich laut der CloneCD-Liste voll kompatibel sein sollte die erste CD die ich mit dem Brenner und CloneCD kopieren wollte war das Spiel Need for...
hi, habe ein problem: hardware: toshibar DVD laufwerk board: K7S5A elitegroup geforce3 TI 200 wollte mit meinem system siehe oben einen DVD film gucken. als player habe ich PowerDVD drauf. nach der...
Hi, Da ich auf diesem Gebiet neu bin, habe ich im Netz rumgesucht und viele Artikel gefunden. Aber..... Es sei alles so easy, DVD rippen, AVI-File mit DivX in MPEG4 umwandeln, brennen auf CD, fertig!!...
Hi Habe das Problem, das sowohl mein Brenner als auch mein DVD nur im Pio Modus laufen. Die Option DMA, wenn verfügbar ist angeklickt. Im Bios ist DMA auch aktiviert. Habe auch schon verschiedene...
DVD-LW Matsushita 8586 erkennt nach Probe-Installation und De-Installation von WinOnCD3.8 DirectCD5.1 und/oder Nero5.0 Daten- und Audio-CD s als leere CD bzw. nur EINMAL wenn eine beim Hochfahren im...
Welcher Brenner kann 800MB Rohlinge brennen?? Ich habe den LiteOn LTR-12101B, der kann dies offensichtlich nicht. Helft mir bitte!!! Ich habe Tipps anderer Freaks angenommen, wie z.B., bei NERO in...
Mitsumi CR- 4804 TE Toshiba CD- ROM XM 6702 P Traxdata CDRW 2260 Plus Könnte ich diese Laufwerke flashen? Wenn ja, wo könnte ich diesen Flash finden?? Dank euch !!!! Gruß Kerstin