Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CloneCD3.3.4.1

von Roland18 am 3 Antworten

Hallo Leute Ich habe ein Problem mit Clone CD 3.3.4.1 unter Win 2000 erkennt Clone CD meinen Brenner Lite ON 32-12-40 nicht unter Win 98 erkennt er Ihn ohne Probleme . Vielen Dank für eure Antworten...

DivX in (S)VCD?????

von smebi am 5 Antworten

Hallo, Zusammen! Ich habe folgendes Problem, Ich möchte gerne meine DivX-Filme in VCD s, oder besser noch in SVCD s umwandeln! Wer kann mir dazu ein Programm empfehlen, und mir dazu eine...

winoncd3.8-backmeup-problem

von matyn am

Hallo, beim Backup mit Backmeup komme ich bis zum Beginn des eigentlichen Backup-Prozesses. CD wird eingelegt, Formatieren beginnt, der Balken wandert, nach ca. 1/3 der Strecke bleibt er stehen....

[bisher keine Antworten]

automatisches herunterfahren unter XP ???

von w@rbird am

hi! wisst ihr vielleicht ein funktionierendes!!! prog, mit dem man den computer unter WIN XP automatisch herunterfahren lassen kann z.b. nach dvd-rippen ??? habe schon verschiedene progs getestet z.b....

[bisher keine Antworten]

Warum ruckelt es???

von Hacker2254 am 4 Antworten

Ich habe mir einen neuen Brenner im internet bestellt. Ein LiteOn 24x10x40. Nachdem ich ihn eingebaut habe, hab ich auch gleich probiert ob er richtig brennt. Das ging dann auch recht schnell er...

Plextor 24x CCD 4 BETA 30 auslesen unmöglich

von Sandor1 am

Wollte mir mal ne Sicherheitskopie von Sims-Das volle Leben zulegen. Doch der Plex macht nicht mit!!! Zuerst stoppte er nach 2 Minuten... ok,Plextools rausgekramt und Spindown Time von 2 min auf...

[bisher keine Antworten]