CloneCD3.3.4.1
von Roland18 am 3 AntwortenHallo Leute Ich habe ein Problem mit Clone CD 3.3.4.1 unter Win 2000 erkennt Clone CD meinen Brenner Lite ON 32-12-40 nicht unter Win 98 erkennt er Ihn ohne Probleme . Vielen Dank für eure Antworten...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit Clone CD 3.3.4.1 unter Win 2000 erkennt Clone CD meinen Brenner Lite ON 32-12-40 nicht unter Win 98 erkennt er Ihn ohne Probleme . Vielen Dank für eure Antworten...
Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Meine alte W2k-Installations CD soll durch das SP2 aufgepeppt werden. D.h. ich will das SP in die Installation integrieren und dann die Daten neu auf CD...
Hallo zusammen, bevor ich zu meinen eigentlichen Problem komme, muss ich sagen, dass ich ich überhaupt keinen blasen Schimmer habe, was Brenner angeht. Diesen Zustand möchte ich aber ändern.Nun zu...
Hallo, Zusammen! Ich habe folgendes Problem, Ich möchte gerne meine DivX-Filme in VCD s, oder besser noch in SVCD s umwandeln! Wer kann mir dazu ein Programm empfehlen, und mir dazu eine...
Hallo, beim Backup mit Backmeup komme ich bis zum Beginn des eigentlichen Backup-Prozesses. CD wird eingelegt, Formatieren beginnt, der Balken wandert, nach ca. 1/3 der Strecke bleibt er stehen....
Kann der SW 408B von Samsung 800er Rohlinge brennen? ich habe welche getestet, aber er hat sie erst gar nicht erkannt und immer nur geblinkt und die Brennprogramme zum Absturz gebracht. Kann der...
hi! wisst ihr vielleicht ein funktionierendes!!! prog, mit dem man den computer unter WIN XP automatisch herunterfahren lassen kann z.b. nach dvd-rippen ??? habe schon verschiedene progs getestet z.b....
Hallo. gibt es eine Alternative zu Packed CD? Hörte mal was von Direct CD aber find ich nirgens. Wer kann mir helfen? Danke
Hallo, hab mir beim PC-Spezialist in SLS ist mein Stammladen - dort werde ich immer sehr gut beraten und zuvorkommend bedient einen Traxdata Brenner gekauft, der ist z.Zt. im Angebot für 111€. Also...
hi loidz! habe mal ne frage wegen einlesens von audio-cds mittels brenner. habe mir den liteon 32fach brenner gekauft brennen in 3 minuten !, hatte vorher nen alten 4fach mit 20 minuten, das macht...
Mein Brenner, der jetzt ne woche alt ist geht nicht mehr. Also mann kann damit daten lesen, Nero, clonecd und andere Programme erkennen ihn aber nicht. Der Brenner ist aktiviert. Im Gerätemanager als...
hallo, mein pioneer DVD-ROM 115 spielt nach einem Bluescreen keine DVDs mehr ab. Kurz nach starten der DVD wird eine Fehlermeldung angezeigt, ein unerwarteter fehler wurde durch ihr dvd-rom...
ich könnte das teil für ca. 40euro haben. ist zwar ein 4fach brenner, aber das reicht mir. hauptsache scsi und clone cd fähig! ist der überhaupt clone cd fähig? was haltet ihr sonst von diesem...
hi, ich habe nero version 5.5.3.5 und einen plextorebrenner px-w2410a . aber nero erkennt nur 79 min bei einen 800 mb rohling. Auch wenn ich übergroße cds brennen aktiviere, erkennt er nicht mehr...
Ich habe mir einen neuen Brenner im internet bestellt. Ein LiteOn 24x10x40. Nachdem ich ihn eingebaut habe, hab ich auch gleich probiert ob er richtig brennt. Das ging dann auch recht schnell er...
Kann mir jemand erklären wo der unterschied bei einem z.B. CD_Brenner kauf zwischen einer Bulk Version und Retail Version liegt. Danke
Wollte mir mal ne Sicherheitskopie von Sims-Das volle Leben zulegen. Doch der Plex macht nicht mit!!! Zuerst stoppte er nach 2 Minuten... ok,Plextools rausgekramt und Spindown Time von 2 min auf...
Hallo! Ich hab einige schöne Musikstücke im real audio Format und möchte die gern auf Cd brennen, damit ich sie auch im Auto hören kann. Allerdings brennt mein Brenner Benq 24x10x40 Nero 5...
Hallo, habe folgendes Problem: beim Abspielen von DivX Videos von CD-ROM bleibt der Film nach jeweils 30 Sekunden kurz stehen und das CD-ROM Laufwerk legt richtig los zu arbeiten. Meiner Meinung nach...
Hallo Ihr lieben immer wenn ich versuche, eine Audio- CD zu brennen normaler Rohling, CDA- Format kommt Schrott dabei heraus. Das heißt, beim Abspielen im PC wie auch in einem normalen CD- Player...