Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD`s mit CD Rom laufwerk gucken???

BlackMoon / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich habe gehört das man mit einem bestimmten programm DVD`s auf dem normalen CD Rom abspielen kann.
Ist da was dran und wenn ja wie heißt dieses programm und wo kann ich es finden???

triker BlackMoon „DVD`s mit CD Rom laufwerk gucken???“
Optionen

Na da hat dir aber einer einen Bären aufgebunden....
de triker

gelöscht_35042 BlackMoon „DVD`s mit CD Rom laufwerk gucken???“
Optionen

Was is?? Heute der 1.April oder wie?

triker gelöscht_35042 „Was is?? Heute der 1.April oder wie?“
Optionen

Wer zu spät trinkt den bestraft die Leber :-)
oder so ähnlich.....

gelöscht_35042 triker „Wer zu spät trinkt den bestraft die Leber :- oder so ähnlich.....“
Optionen

Die ist schon raus. Es ist gerade die Milz dran!

helmut77 BlackMoon „DVD`s mit CD Rom laufwerk gucken???“
Optionen

Das einzige was ich dir sagen kann ist dass das unmöglich ist da das CD-Laufwerk gar nicht die benötigte Technik besitzt, um DVDs abzuspielen. genausogut könntest du versuchen eine Videokassette ins CD-Laufwerk zu quetschen...

gelöscht_35042 BlackMoon „DVD`s mit CD Rom laufwerk gucken???“
Optionen

Das geht aber doch irgenwie! Für die Geburtstagstorten zu Beschriften hab ich auch früher in die Schreibmaschinen die Torte reingequetscht!
(Irgendwie hab ich heut meinen witzigen Tag, weiss auch nicht warum, Tee oder sowas!)

McMeyr BlackMoon „DVD`s mit CD Rom laufwerk gucken???“
Optionen

Natürlich geht das. Das Programm heißt Lipra 1.04 und kann mit einem normalen CD-Laufwerk sogar CDs Brennen indem der Photonenlaser durch fluktuierende Positronen in einen höheren Energiezustand überführt wird. Dadurch können dann sogar gepresste CDs (z.B. die AOL Werbe-CDs) wieder neu beschrieben werden.

gelöscht_35042 McMeyr „Natürlich geht das. Das Programm heißt Lipra 1.04 und kann mit einem normalen...“
Optionen

Auch nicht schlecht!! Aber bitte den passenden link zwecks Überprüfung. Den höheren Energiezustand will ich sofort an mir testen!

triker McMeyr „Natürlich geht das. Das Programm heißt Lipra 1.04 und kann mit einem normalen...“
Optionen

Aber nur mit integriertem Fluxkompensator!!!!!!!!!!!!
de triker

out-freyn McMeyr „Natürlich geht das. Das Programm heißt Lipra 1.04 und kann mit einem normalen...“
Optionen

Ich dachte, es heißt Lirpa 1.04... Gib's zu, Du hast bloß deshalb die Buchstaben verdreht, damit wir die Software mit Google nicht finden :-)

McMeyr out-freyn „Ich dachte, es heißt Lirpa 1.04... Gib s zu, Du hast bloß deshalb die...“
Optionen

Mist ertappt!!! Aber ich glaube trotzdem, dass das Tool mal (1997?) auf einer PCWelt-CDRom als Lipra 1.04 drauf war....

comp-ost.de McMeyr „Natürlich geht das. Das Programm heißt Lipra 1.04 und kann mit einem normalen...“
Optionen

ich habe das Programm jetzt bei mir installiert... aber kann mir jemand eine gültige Seriennummer geben... in der DEMO-Version kann ich mit dem CD-Rom (Rite/ried on Many disk) nur die normalen CD-Roms abspielen.

Ausserdem WARNUNG vor Lipra 1.04... da ist eine Spy-Ware drin. Durch Zufall kam ich auf eine Internetseite und sah mich selber... diese Spy-Ware installiert sich automatisch in die Windows-Treiber-Datenbank über die Monitorkonfiguration, wobei dieser dann ebenfall als Digitalkamera funktioniert... rein technisch ist das ja schon seit langem bekannt:
ein umgedrehter Lautsprecher ist noch lange kein Mikrofon, sondern ein Lautsprecher, der auf dem Kopf steht.

Hellspawn BlackMoon „DVD`s mit CD Rom laufwerk gucken???“
Optionen

Hi
Nein, meines wissens nach ist es nicht möglich.

PS: Super witze, echt geil jungs, aber jetzt komm ich:
Was geht einer Fliege durch den Kopf wenn sie auf die Windschutzscheibe trifft ???
Ihr Arsch !!!!!!!!, ha ha ha
(hat zwar nix mit dem Thema zu tun ist aber trotzdem komisch)

gelöscht_35042 BlackMoon „DVD`s mit CD Rom laufwerk gucken???“
Optionen

Aber ich habe ein Phänomen, dass ich mir überhaupt nicht erklären kann! Seit dem mein Nadeldrucker (genannt "Stichling") meine Doktorarbeit ( immerhin mit "summa cum laude") gedruckt hat und er die Benotung erfahren hat, druckt er nur noch in Tinte! Einfach unglaublich. Immer Ärger mit dem Personal!!

out-freyn BlackMoon „DVD`s mit CD Rom laufwerk gucken???“
Optionen

Mal ganz im Ernst: Es gibt inzwischen CD's, die mit Videodateien im .vob-Format bespielt sind. Diese können nur mit DVD-Software wiedergegeben werden. Aber eine "richtige" DVD kann ein CD-ROM Laufwerk niemals lesen.

Stefan

BlackMoon out-freyn „Mal ganz im Ernst: Es gibt inzwischen CD s, die mit Videodateien im .vob-Format...“
Optionen

Also,
ich danke der antwort von Stefan.
Alle anderen wollten mich hier eh nur verarschen
und deshalb war dies auch die letzte frage die ich in dieser community geschrieben habe.
Gruß

McMeyr BlackMoon „Also, ich danke der antwort von Stefan. Alle anderen wollten mich hier eh nur...“
Optionen

Nun also komm aber mal!!! Deine Frage war ja nun schon wirklich etwas arg naiv. Und dass Stefan dann doch noch die Kurve gekriegt hat muss man ihm wirklich hoch anrechnen, auch weil Du in deiner Fragestellung nur aufs lesen von DVDs in "normalen" CD-ROM Laufwerken hinauswillst. Von Filmen auf CD war aber auch nicht mal mehr ein Hauch rauszuhören!!!

Stelle klare und vernünftige Fragen, und dir wird (meist) geholfen.

Anne Radtke BlackMoon „DVD`s mit CD Rom laufwerk gucken???“
Optionen

Also mit euínem CD-ROM klappt es nicht. Aber vielleicht meinst Du damit, den Inhalt der DVD auf eine CD brennen und dann im CD-ROM gucken ? Da gibt es schon Programme dazu, z.B. DVDx