Beim Versuch den Inhalt einer selbstgebrannten gesampelten Audio-CD in den Jewel Case Creator zu übernehmen wird folgender Fehler gemeldet: CREATR32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige...
Ich kann nicht mit Feurio letzte Beta version und dem laufwerk Brennen! Ist ein Laptop von Gericom Supersonic M6T! Werhat auch so ein Mistgerät? Bitte um Hilfe! Bitte nur von erfahrenen Usern...
Hallo, mein Samsung 224B Brenner wird nicht von Feurio erkannt. Hatte hier schon mal wer ähnliche Probleme und konnte sie lösen? Vielen Dank im voraus, J.G.
Guten Abend allerseits, möchte mir o. g. Brenner zulegen. Habe gehört, der Brenner beherrsche die sogenannte Mount-Rainer-Technik . Wer kann mir diese Technik kurz erklären? Danke im voraus.
Bis vor kurzem hat s noch wunderbar geklappt. Aber jetzt habe ich offenbar drei Audio-CDs hintereinander verbrannt. Ich besitze nicht die Vollversion vom CD-Creator. Fragen: 1. Es ist immer wieder...
Hallo, bitte um Hilfe ! Bei meinem neuen Billig-Rechner - P4-2000/WinXP/Nero5 ist der oben genannte Brenner eingebaut, dieser kann aber nur bis maximal 700MB brennen. Jetzt hab ich aber ne Dateimenge...
hallo habe folgendes problem:habe verschiedene spiel cd s für kinder der firma terzio die am ende einen markanten etwas dickeren ring haben. immer wenn ich diese cd s einlege hängt sich der pc auf...
Servus,also ich hab nen Sony Brenner.Wenn ich nun mit Nero nen 800er Rohling brennen will ich will 750mb drauf machen krieg ich ne Fehlermeldung.Disk at Once unterstützt mein Brenner!Interessant:Wenn...
Habe selten so widersprüchliche Aussagen gesehen, wie wenn es um Hardware fürs Audiograbben von Kopiergeschützten Musik-CD s geht. Ich möchte keine Raubkopien erstellen, sondern einfach einzelne...
weis jemand wie ich die firmware updaten kann? vielleicht brennt er dann die überlangen und 800MB cd s ich war schon in den experteneinstellungen bei nero, hat aber net gefunzt
Ich hab nen Plextor PX-W2410A Firmware 1.04 und möchte im Nero 5.5.8.0 einen 90 Minuten Rohling beschreiben. Wäre nett wenn mir das BITTE jemand sagen könnte!!
CloneCD 4 installiert,danach keine Meldung mehr vom CD-ROM ASUS CD400 .Im Gerätemanager WINMe alles O.K..Firmware wird angezeigt,keine Konflikte.Laufwerk wird beim Booten korrekt erkannt....
Hallo Ich habe folgendes Prob.Ich kann nicht im DAO Modus brennen.Vor ab ein paar System infos.PIII 700,Win98,Brenner LiteOn LTR-24102B kann eigentlich fast alles Brennsoftware Nero 5.0 original beim...
Hallo zusammen. Viele meiner selbstgebrannten Audio-CDs entwickeln Monate ! nach dem Brennvorgang ein scheußliches Knistergeräusch gegen Ende der CD. Es können die letzten 30 Sekunden oder - wenn...
Hallo! Ich will mir nen CD-Brenner kaufen, da es mein alter nicht mehr tut. wäre kasse, wenn ihr mir ein paar empfehlungen geben könntet was ich kaufen soll. bis 130 €. CloneCD sollte schon gehen...
Hallo Leute, Ich Habe Plextor CD-RP X W1610A, Leider kann nicht lesen und schreiben Windows 98 . Ich habe auch Linux 7.1 Linux anfänger mit Linux habe ich was gemacht, kann das sein was kaputt...
Hi Leutz! Ich hoffe ich bin hier richtig g ! Ich habe folgendes Problem:Ich habe mit CloneCD 4 ein Cuesheet erstellt. Jetzt kann man dies ja 1:1 auf eine CD brennen, aber das möchte ich nicht,...
Hallo Leute, möchte gerne meine umfangreiche Videosammlung digitalisieren. Da mein PC und mein TV in 2 getrennten Zimmern stehen, möchte ich das gerne mit einem Stand-Alone-DVD-Rekorder tun...