es ist mir bisher nicht gelungen eine CDRW zu formatieren um sie aufnahmebereit zu machen für die direkte Daten- übertragung mittels Send to oder drag drop unter Windows Explorer.eine Auskunft bei...
Ich habe am Secondary IDE als Master mein DVD-Laufwerk Matshita DVD-ROM SR 85-86 und als Slave meinen Brenner Typ LG CD-RW CED 8080B installiert. Unter Windows 98 arbeiteten diese beiden Laufwerke gut...
Hallo ,kann keine CD-RWs beschreiben , kommen immer Fehlermeldungen , wie SCSI Target Error .Habe Windows ME und Brenner von Sony CRX 0811 . Brenn-Software Nero 5.5 , Brauche ich ein Firmware-Update ?...
Hallo, hab mir zwei Brenner gekauft. 2x Lite-On LTR-40125W 40/12/48 für meinen Kumpel und mich Er hat ihn bei sich eingebaut und wenn er max einstellt, beim lesen des CD-Rom Laufwerks und schreiben...
Hallo Leute,habe von Yamaha den CD Brenner CRW8424E 8x .Dieses Teil Brennt aufeinmal nur noch 4fach !!! Bei 8 fach macht der immer einen Fehler, nach der Hälfte des Schreiben ! Benutze Nero, WOCD,...
hallo experten des brennens! , ich hab nen prob . ich habe mir 800 mb rohlinge gekauft um eine sicherheitskopie zu erstellen. wenn ich das image brennen will , sagt nero mir, die kapazität des...
Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich konnte im Archiv nix finden. Es geht um folgendes: Ich wollte eine Daten-Cd, auf der schon einige Ordner von mir draufgebrannt waren,...
aus einem mir nicht erklärlichen Grund kann ich keine Audio CD s ohne ein prasseln wie Hochspannungsleitung bei Nebel - als Hintergrundgeräusch brennen. Ich verwende ein SCSI System Dawicontrol DC...
Ich hab schon mal dazu gepostet... nur entsprachen die Antworten nicht meinem Problem.Ich öffne bei DVDx ein DVD root und dann die Eingabeeinstellungen. Wenn ich denn auf OK klicke, erhalte ich die...
Hallo!Ich wollte vorhin eine CD brennen, aber mein Brenner konnte die CD nicht erkennen. Auch andere CD kann er nicht mehr lesen. Er sagt, dass das Laufwerk leer ist. Dann hab ich es noch ein paar mal...
Hallo,habe Ricoh DVD Brenner 5120. Welche DVD - Player stand alone lesen Sicherheitskopien von DVD - Spielfilmen? Nach smart ripper, ifoedit geht das ganze als Daten bei nero gebrannt oder.Gruß Hoppi
Hi, habe folgendes Problem:Nachdem ich meine MSI-Software deinstalliert und habe und POWER-DVD 30-Tage Testversion ausprobiert habe, läuft mein DVD-Laufwerk nur noch im PIO-Modus. Im Gerätemanager...
Hallo Alle,hab mir gestern ne DVD gekauft, die ich mit meinem Win DVD nicht abspielen kann. Habe schon sehr viele DVDs damit angeschaut..alles ohne Probleme.Wenn ichs ie Rippe und als Video CD, bzw....
Bisher war ich der Meinung, dass der Brenner als Master laufen sollte. Schliesslich saugt das Teil beim Brennen ne Menge Daten. Jetzt lese ich hier schon zum wiederholten Mal die Empfehlung dem...
Hallo! Habe die nagelneue DVD HP und der Stein der Weisen 2DVD-Set . Die 1. DVD Film läuft einwandfrei, die 2. überhaupt nicht: weder Standgerät Yamaha, noch in verschiedenen DVD-ROM Laufwerken 1...
Habe ein richtiges Problem mit meinem Brenner und hoffe das mir hier jemand helfen kann! Es handelt sich dabei um einen SONY CRX140E mit Firmware Revision 1.0s müsste glaub die neuste sein mein...