Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

cd-r 90 min/800 mb

von Ludwig. K. am 13 Antworten

hallo experten des brennens! , ich hab nen prob . ich habe mir 800 mb rohlinge gekauft um eine sicherheitskopie zu erstellen. wenn ich das image brennen will , sagt nero mir, die kapazität des...

Nochmal ASPI

von Low Rider am 2 Antworten

Ich hab schon mal dazu gepostet... nur entsprachen die Antworten nicht meinem Problem.Ich öffne bei DVDx ein DVD root und dann die Eingabeeinstellungen. Wenn ich denn auf OK klicke, erhalte ich die...

DVD Laufwerk

von Frank Urbansky am

mein laufwerk erkennt nur einmal nach dem hochfahren Daten CD S........danach nur noch Audio CD S

[bisher keine Antworten]

DVD RW Kompatibilität

von hoppi am

Hallo,habe Ricoh DVD Brenner 5120. Welche DVD - Player stand alone lesen Sicherheitskopien von DVD - Spielfilmen? Nach smart ripper, ifoedit geht das ganze als Daten bei nero gebrannt oder.Gruß Hoppi

[bisher keine Antworten]

DVD Harry Potter

von mike100 am 5 Antworten

Hallo! Habe die nagelneue DVD HP und der Stein der Weisen 2DVD-Set . Die 1. DVD Film läuft einwandfrei, die 2. überhaupt nicht: weder Standgerät Yamaha, noch in verschiedenen DVD-ROM Laufwerken 1...