Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD kann nicht abgespielt werden

Weeper_1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Alle,

hab mir gestern ne DVD gekauft, die ich mit meinem Win DVD nicht abspielen kann. Habe schon sehr viele DVDs damit angeschaut..alles ohne Probleme.

Wenn ichs ie Rippe und als Video CD, bzw. die gerippte Datei mit dem Media Player starte, kann ich mir den Film angucken :-(  Ist es schon so weit das man seine eigenen DVDs rippen muss?

Da ich sie rippen kann gehe ich davon aus, das die DVD nicht kaputt ist. Woran könnte dies liegen?

Danke und MFG

Michael

Andreas42 Weeper_1 „DVD kann nicht abgespielt werden“
Optionen

Hi!

Um welche DVD handelt es sich denn? Ist es eine neue oder hat sie irgendwelche Besonderheiten (Herkunft/Ausstattung)?

Bis denn
Andreas

Weeper_1 Andreas42 „Hi! Um welche DVD handelt es sich denn? Ist es eine neue oder hat sie...“
Optionen

Also gestern im Media Markt gekauft. Pulp Fiction.
Hinten drauf steht etwas von interkaktiven Feature usw. Bonustracks, den ganzen Müll eben.

Andere DVDs haben etwas installiert (interactual Player), das hat auch ewig gedauert, aber ich konnte sie dann anschauen :-(

Nochmal Danke :-)

Andreas42 Weeper_1 „Also gestern im Media Markt gekauft. Pulp Fiction. Hinten drauf steht etwas von...“
Optionen

Hi!

Merkwürdig. Das Pulp Fiction Probleme macht, hab' ich noch nicht gehört/gelesen (eine Suche nach entsprechenden Beiträgen im DVDBoard und bei AreaDVD hat auch nichts ergeben).
Ich besitze die DVD nicht, sonst könnte ich sie bei mir testen (wäre dann aber mit dem ATI-DVD-Player gewesen).

Bis denn
Andreas

Teeto Weeper_1 „DVD kann nicht abgespielt werden“
Optionen

falscher Ländercode?
glaub du kannst den Code im Gerätemanager ändern (glaub insgesamt 3 mal, dann is schluss, also das letzte mal wieder auf Europa umstellen, wenn du das machen willst...aber is eigenes Risiko, wenn du hinterher den falschen hast :-)!!

Grüße
Martin