Hallo Alle,
hab mir gestern ne DVD gekauft, die ich mit meinem Win DVD nicht abspielen kann. Habe schon sehr viele DVDs damit angeschaut..alles ohne Probleme.
Wenn ichs ie Rippe und als Video CD, bzw. die gerippte Datei mit dem Media Player starte, kann ich mir den Film angucken :-( Ist es schon so weit das man seine eigenen DVDs rippen muss?
Da ich sie rippen kann gehe ich davon aus, das die DVD nicht kaputt ist. Woran könnte dies liegen?
Danke und MFG
Michael
