Ich hab schon mal dazu gepostet... nur entsprachen die Antworten nicht meinem Problem.
Ich öffne bei DVDx ein DVD root und dann die Eingabeeinstellungen. Wenn ich denn auf OK klicke, erhalte ich die Meldung "WNASPI32 konnte nicht initialisiert werden".
Eine wnaspi32.dll hab ich unter C:\Programme\Ahead\Nero. Muß die woanders hin oder was ist das Problem ??
