Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nochmal ASPI

Low Rider / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab schon mal dazu gepostet... nur entsprachen die Antworten nicht meinem Problem.

Ich öffne bei DVDx ein DVD root und dann die Eingabeeinstellungen. Wenn ich denn auf OK klicke, erhalte ich die Meldung "WNASPI32 konnte nicht initialisiert werden". 

Eine wnaspi32.dll hab ich unter C:\Programme\Ahead\Nero. Muß die woanders hin oder was ist das Problem ??

Neo9998 Low Rider „Nochmal ASPI“
Optionen

Die Aspitreiber von Nero würd ich weglassen, die sind schrott lad dir die normalen runter.

z.B bei http://home.arcor.de/bejot/aspis.html
Vielleicht hilfts jetzt.

Conqueror Low Rider „Nochmal ASPI“
Optionen