Ein Pentium I Rechner erkennt mein (4-fach) CD-ROM nicht auf dem Master oder Slave Controller.
Jedoch kann ich unter Windows damit arbeiten.
Woran kann das liegen?
Ein Pentium I Rechner erkennt mein (4-fach) CD-ROM nicht auf dem Master oder Slave Controller.
Jedoch kann ich unter Windows damit arbeiten.
Woran kann das liegen?
Vielleicht hast Du im Bios auf None oder User gestellt, sodass das Laufwerk nicht angezeigt wird. Wenn Du im Windows damit arbeiten kannst, dann ist aber alles in Ordnung.