Servus Leute!
Habe mir letztens Fifa WM 2002 von EA-Sports gekauft (ja gekauft)!
Hab mir gestern eine Sicherheitskopie mit der neuesten Clone-CD gemacht. Installiert hab ich das Spiel von der Original CD. Mit der gebrannten CD fängt das Spiel nicht an zu laufen. Da kommt eine Fehlermeldung: "Fifa verursachte Fehler in blablabla..." Weiss jemand einen Rat wies geht?
Gruß
Woidl1
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hol dir mal TCCD (Spieledatenbank) und ClonyXL (Kopierschutzerkennungsprogramm). Das sind zwei Tools, mit denen Du den Kopierschutz der CD erkennen kannst. Alles Weitere entnimmst Du von der Seite www.entf.de oder www.tccd.de
TCCD Download unter:
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_178230.html
ClonyXL download unter:
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_178230.html
Danke Drink!
Werde es mal testen und posten obs funktioniert hat!
Woidl
Du brauchst nen Brenner der SD 2 kann.
Sag mal welchen du hast.
ich hab den plextor 24/10/40A
www.gamecopyworld.com,
dann läuft`s auch ohne CD
Megahotte
