Servus Leute!
Habe mir letztens Fifa WM 2002 von EA-Sports gekauft (ja gekauft)!
Hab mir gestern eine Sicherheitskopie mit der neuesten Clone-CD gemacht. Installiert hab ich das Spiel von der Original CD. Mit der gebrannten CD fängt das Spiel nicht an zu laufen. Da kommt eine Fehlermeldung: "Fifa verursachte Fehler in blablabla..." Weiss jemand einen Rat wies geht?
Gruß
Woidl1
