Servus Leute!
Habe mir letztens Fifa WM 2002 von EA-Sports gekauft (ja gekauft)!
Hab mir gestern eine Sicherheitskopie mit der neuesten Clone-CD gemacht. Installiert hab ich das Spiel von der Original CD. Mit der gebrannten CD fängt das Spiel nicht an zu laufen. Da kommt eine Fehlermeldung: "Fifa verursachte Fehler in blablabla..." Weiss jemand einen Rat wies geht?
Gruß
Woidl1
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
TCCD Download unter:
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_178230.html
ClonyXL download unter:
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_178230.html
