Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

arbeiten mit win-split

Sir John1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

habe ein movie (mpeg1) geteilt und beim brennen erkennt nero die zweite datei nicht. erste datei kein problem, bei der zweiten kann nero sie nicht als VCD-datei erkennen

Gabe Sir John1 „arbeiten mit win-split“
Optionen

Hi!

MPEG-Datein würde ich mit dem Programm TMPG splitten, das ist speziell dafür ausgelegt.

Kannst du dir z.B. bei www.chip.de runterladen.

Bye
Gabe