Hallo,
ich habe noch ein paar 90 Minuten Rohlinge von meinem alten Scsi-Brenner (Yamaha).
Jetzt habe ich leider gesehen, dass mein Artec 24/10/40 IDE-Brennner diese Überlänge nicht brennen kann (Nero, WinOnCD).
Auf der Homepage von Artec finde ich keine Update-Datei für das Bios. Kennt jemand das Problem und hat es gelöst?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Der Artec müßte eigentlich baugleich Ricoh MP 7240 sein. Wenn du in Nero auf Rekorderwahl gehst, zeigt er da was an, das er überbrennen kann?
Bye
Gabe
