Hallo !
Ich denke Du hast Lesefehler auf der CD und daher bricht Windows den
Kopiervorgang einfach ab. Wenn Rohlinge überbrannt werden kommen solche Fehler schon mal vor. Ich mache dann immer folgendes:
- Die CD mit Clone CD einlesen und das Logbuch öffnen
um sich die Lesefehler anzeigen zu lassen.
- Mit dem Programm "ISO BUSTER" kann dann die Imagedatei von CloneCD
eingeladen werden. Jetzt sieht man alle Dateien die sich in diesem
Image befinden. Gehe bei SVCDs in den Ordner MPEG2 bzw. bei VCDs
in den Ordner MPEGAV.
Dort befinden sich die Filmdaten.
- Mit der rechten Maustaste klickst Du auf die entsprechende Datei
und wählst aus dem Kontextmenü "EXTRACT FILES" sowie einen
Speicherort.
- Nun rödelt Dir ISOBUSTER die Filmdaten aus dem Image heraus auf die
Festplatte (natürlich auch mit Lesefehlern, die später Knackser sind)
- Bei einer SVCD erhältst Du bereits eine MPG Datei, bei einer VCD
muß Du die xxxx.dat Datei noch in xxxx.mpg umbenennen.
Das wars - brennen kannst Du sie wieder am Besten mit Nero, denn
dieses Programm brennt auch bis 800 MB Filmdaten.