Grüße,
ich besitze einen AOpen CRW2440 Brenner (24fach) mit aktueller Firmware V2.06 (aktuellste), WinOnCD 5.0 und CloneCD 4.0.1.3.. Die Systemeinstellungen sind für CD-ROM und Brenner auf DMA-Modus eingestellt. Rohlinge verwende ich Silver Circle 1-32fach. Leider brennt der Brenner nur max. 13-14fach, obwohl ich die Brenngeschwindigkeit auf max. bei CloneCD eingestellt habe. Ich hatte schonmal max. 28fache Geschwindigkeit beim Brennen mit CloneCD 4.xxx.
Was kann ich machen, um die Brenngeschwindigkleitb wenigstens wieder auf 24fach zu bringen? Vielen Dank für jede Antwort.
MfG
