Hi!
Wer hat auch einen Yamaha CRW2100S-Brenner und schonmal einen 800er Rohling gebrannt?
Es handelt sich um eine .bin-Image Datei,und meinereiner benutzt Nero5.5.8.2 ohne InCD.
In den Experteneinstellungen habe ich "überlanges Brennen" erlaubt,und 90:00:00 eingetragen.
Die Rohlinge sind von Platinum(Karstadt),CDR90min/800Mb.
Der Brenner ist lt. Aheads Liste fähig dazu(FW 1.0n),also sollte es eigentlich gehen,oder?
Eigentlich,bricht mit der Meldung"der Rohling hat nich genug Kapazität"(o.ä.-sinngemäß)
ab.Was tun?!? Achja,OS iss W98SE,aber iss hier glaub ich egal...
Gruß Kilian
Hi!
Wer hat auch einen Yamaha CRW2100S-Brenner und schonmal einen 800er Rohling gebrannt?
Es handelt sich um eine .bin-Image Datei,und meinereiner benutzt Nero5.5.8.2 ohne InCD.
In den Experteneinstellungen habe ich "überlanges Brennen" erlaubt,und 90:00:00 eingetragen.
Die Rohlinge sind von Platinum(Karstadt),CDR90min/800Mb.
Der Brenner ist lt. Aheads Liste fähig dazu(FW 1.0n),also sollte es eigentlich gehen,oder?
Eigentlich,bricht mit der Meldung"der Rohling hat nich genug Kapazität"(o.ä.-sinngemäß)
ab.Was tun?!? Achja,OS iss W98SE,aber iss hier glaub ich egal...
Gruß Kilian
