Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit Cyberdrive DVD-Garantie ?

jayray / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Hallo

jayray Nachtrag zu: „Probleme mit Cyberdrive DVD-Garantie ?“
Optionen

Hallo,
Komisch als Frage geht der Text nicht-Scriptfehler-aber egal dann halt so.
Ich habe Probs mit meinem CyberdriveDM166D.und zwar ist es mir diese Woche schon 3 Mal passiert das das DVD eine CD nicht Lesen konnte(verschiedene die es vor 3Wochen noch konnte) und den Rechner zum Absturz brachte-d.h.CD nicht mehr entnehmbar,Bild fror ein,Maus war noch bewegbar,konnte aber nichts mehr anklicken.Es half nur noch mehrmals hintereinander der Affengriff damit der Rechner neu startete und beim Booten schnell die CD raus.Lege ich die CD (ist z.b. eine Heft –CD also nichts mit Kopierschutz) in den Brenner ein –der liest sie Problemlos.ReinigungsCD hab ich schon probiert-nichts.
Ich war schon immer nicht ganz zufrieden mit dem Laufwerk-dauerte ewig bis es mal anlief,brauchte ewig um beim Spielen Daten nachzuladen-hatte wohl schon immer ne Macke.

Jetzt will ich das Ding umtauschen,gekauft bei KM am 15.1.02.Wie ist das jetzt mit der neuen Garantie-bekomme ich ein neues,oder schicken die das ein ??
Welches Laufwerk ist zu empfehlen,den meins haben die nicht mehr!Sollte CLONECD kompatibel sein und Leise.

MFG

Neo9998 jayray „Probleme mit Cyberdrive DVD-Garantie ?“
Optionen

Alle CD bzw DVD Lws sind Clone CD Kompatibel nur bei Brennern siehts anders aus.

Die besten DVD LWs kommen von Toshiba. Die Fehlerkorrektur von denen ist unübertroffen.

Nörgler Neo9998 „Alle CD bzw DVD Lws sind Clone CD Kompatibel nur bei Brennern siehts anders aus....“
Optionen

Laufen auf den Toshibas denn auch 90 und 99 Minuten Rohlinge. Kenne zwei Besitzer des SD-M1612 welche diese nicht abspielen können. Rechner bleibt hängen, bis man die CD-Auswurftaste betätigt. Dann gibts einen Bluescreen welcher mit Escape quittiert werden muß.