Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nimmt Fax, dahinter AB und Telefon nur an, wenn ich den Telefonhörer abnehme. Hat sich in letzter Zeit so verändert. Wieso und was kann ich tun? Danke für Tipps!
Hallo zusammen, bei meinem Kyocera FS 1000 blinkt die Warnanzeige: Laut Handuch kann das ein typisches Zeichen sein für: Ein Papierstau ist aufgetreten. Die Papierkassette ist entweder nicht...
Hallo zusammen, ich habe ein Gerät mit defektem Netzteil vorliegen dessen Druckkopf ich ausbauen möchte. der Druckkopfschlitten ist nach rechts eingefahren wie bekomme ich ihn in die Mitte damit ich...
Könnte mir auch jemand das Handbuch in Deutsch als pdf-Datei mailen? Das wäre sehr nett! Man findet bei HP, Google ...überhaupt nichts Konkretes. Vielen Dank im voraus! Ilka
mein Drucker HP 5940 beginnt stets mit der letzten Seite an zu drucken, obwohl standardmäßig in den Optionen steht, mit erster Seite beginnen zu drucken. Ich habe schon 3x die HP-Software neu...
Hallo Leute, ich bin ein Wenigdrucker und mit Tintenstrahlern unzufrieden, da die Druckköpfe immer eintrocknen. Ich habe gelesen, dass Laserdrucker wegen des Tonerpulvers solche Probleme nicht haben....
Aus den eingegangenen Antworten auf meine o.e. Frage ergibt sich, dass die Vieldrucker da ist von Tausenden Seiten pro Jahr die Rede, für mich unvorstellbar die wenigsten Probleme mit ihren...
Hi, ich möchte meinen Laserdrucker mit Parallelport auf meinem Notebook mit USB-Anschlüssen installieren. Ich habe Windows XP Professionel und als Drucker einen Samsung ML-5000A in Gebrauch. Die...
mein canon pixma 11o gibtmir auf dem display obengenannte fehlermeldung und drücken sie OK. Nachdem ich ok gedrückt habe, verschwindet die fehlermeldung, aber nachdem ich wieder einen druckauftrag...
Nach refill der Tintenpatrone geht der Geschätzte Tintenfüllstand nicht zurück, daher erscheint weiterhin die Meldung Geringer Tintenstand .... WIe kann man reseten oder austricksen?
erhalte o.a. Fehlermeldung Der benutzte Tintenbehälter ist voll. Brechen Sie den Druckvorgang ab, und schalten Sie den Drucker aus und dann wieder ein. Wenn der Fehler dadurch nicht behoben wird,...
der drucker versucht zu drucken ganz leichte schrift ist zu sehen also dachte ich patrone wechseln tat ich aber nicht s reinigung und düsen alles gemacht jetzt weiß ich nicht weiter
hallo hab mal wieder ein nkleines probl. einen neuen drucker canon ip4300 gekauft, alles klasse. nur bekomme ich wenn ich etwas drucken will habe ich in der druckeinstellung alles auf englich.da ich...
Kann man Canon Tintenpatronen zurücksetzen? Hab nen Canon IP4300 Drucker. Hab Patronen Nachfüllen lassen. Hab gehört man kann sie zurücksetzen. Und dann hab ich wiederum gelesen, dass es nicht...
Sowohl mein Canon i560 als auch mein alter Epson Stylus Color 760 beide über USB angeschlossen brechen seit kurzem beim Druck einer ganzen z.B.Web- Seite bereits nach wenigen Zeilen den Druck ab und...
Der Drucker hängt parallel an einem XP-Rechner und über JetDirect am Router. Vom XP-Rechner kann ich übers LAN drucken ohne Probleme, parallel druckt er jedoch alle Seiten eines Druckauftrags auf...