Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, bei meinem Brother wird der Fehler 46 angezeigt Fehler Reinigen . Kann mir jemand sagen, wie der Tintenauffangbehälter gereinigt wird und wie man den Zähler wieder auf null stellen kann. Dank...
Hallo liebes Team, mein Drucker HP Office-jet 135d bringt immer wieder die Fehlermeldung Scannfehler Gerät ausschalten. Nach dem wiedereinschalten ist die Fehlermeldung weg und kommt nach einiger...
Hilfe !!! Mein Drucker Canon i850 druckt nicht mehr, weil der Resttintenbehälter offensichtlich voll ist grün/gelbe Kontroll-lampe blinkt8 . Wo finde ich ihn und wie kann ich ihn selbst leeren oder...
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile aus den Blinkzeichen meines Kyocera FS 1000 etwas schlauer geworden: es handelt sich um die Anzeige eines Fehlercodes. es blinken nacheinander immer wieder: zuerst...
Der Resttintentank war bei meinem S750 voll. Habe nun lt.druckerchannel.de den absorber ausgewaschen und wieder eingesetzt. Jetzt habe ich das Problem, daß sich der Zähler nicht zurücksetzen...
Ich habe den Versuch gestartet, eine leere schwarze Farbpatronen durch einen Professionisten wieder befüllen zu lassen. Die Patrone wird auch vom Drucker als voll erkannt, jedoch scheint beim...
Hallo, ich hab mir letze woche einen neuen laptop mit vista gekauft -nun habe ich aber nur einen EPL-5200 Drucker ohne usb, d.h. so ein kabel was meinen drucker mit dem laptop verbindet habe ich auch...
Ich habe mir nun einen HP Laserjet 6P gekauft und nach dem anschließen und installieren der Software via Download von HP tut sich beim Drucker mal rein garnichts außer das eine Orangefarbene LED...
Ich verwende noch das Betriebssystem Windows 98 und suche für meinen Drucker HP Officejet J5780 einen Druckertreiber. Wer kann mir sagen wo ich mir den Treiber für Windows 98 herunterladen kann....
lexmark X70 drucker,scaner,kopierer,fax in einen 5jahre alt,sagt kumikationen mit den drucker ein lampe plinkt,beim zweien mal drücken leuchtet ein lampe und stau lampe voll auf geht klak klak stau...
Kann mir jemand sagen was der Unterschied in den Scannern von Medion MD 90090 und MD90091 ist. Nachdem mein Scanner MD90091 defekt war bekam ich jetzt einen MD 90090. Sind diese gleichwertig oder gibt...
Habe mir das Multifunktionsgerät Lexmark 1200 gekauft und möchte es zum Faxen einrichten! Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Um das Faxen zu testen, faxe ich an meine Freundin!...
bei meinem alten Lexmark Colorjetprinter 1020 blinkt beim Druckauftrag immer die Uhrlampe und die Lampe links daneben abwechselnd. Es kommt leider zu keinem Druck. Betriebssystem XP. Gleiches Problem...
seit ein paar tagen produziert mein drucker auf jeder seitenmitte von oben nach unten einen dunkelgrauen streifen. reinigen mit der bürste hat nicht geholfen. wer weiß rat? danke im voraus! u.-ch....
Hallo Forum, speziell an Crusty_der_Clown: Eigentlich ...kenne ich ja deine Meinung zu den billigen Farblasern bzw. zu deren Qualität/Haltbarkeit, Stabilität/ Preis pro Ausdruck etc.... Trotzdem...
Es erscheint zuerst der Hinweis Dokumentenstau - anschließend Systemfehler 3409. Der Drucker wird auch bei neustart nicht mit dem System verbunden. DAnk und gruß
Hallo, Die Kopierfunktion auf mein HP 3330 funktioniert nicht. Vorher hatte ich den Scannerfehler, ca. täglich 1x aber mit ein- und ausschalten wurde er behoben. Jetzt aber kann ich nichts mehr...
Der Drucker spricht mit mir nur in schwedisch. Also alles wieder neu installiert, in deutsch! und wieder diese Sprache. Neuer Treiber von der Supportseite von Canon heruntergeladen, geht trotzdem...