Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Epson Stylus C44 Lampe grün und rot leuchten

kerschen1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

also nachdem ich lange (1 1/2 monate) nichtg mehr mit dem drucker gedruckt hatte und dann weiter mit dem koffer 550 km transportiert habe, kann also sein, dass er zwischendurch mal auf dem kopf stand, dass hatte ich nicht im blick, jedenfalls habe ich neue patronen, sind auch resettet, allerdings versucht er auch zu drucken, papiereinzug und wagen fährt hin und her, aber ergebnis ist ohne farbe. und danach leuchten dann die grüne und rote lampe, ohne zu blinken, das Service Tool "SSC Service Utility v4.2" habe ich runtergeladen, und der drucker reagiert da nicht drauf, also kein losrattern nach SOFT RESET. kann mir bitte einer helfen? gibt es noch die lösung, dass ich das kissen reinige? davon habe ich nur gelesen, kann mir bitte einer sagen, wie ich da dran komme und obs weiterhilft? oder hat hier jemand eine andere/bessere idee? betriebssystem ist übrigends vista. vielleicht läuft deshalb auch nicht das service tool, habe allerdings keins speziell für vista gefunden. ich weiss, dass es für wenig geld neue drucker geht, aber ich würde den drucker lieber wieder in gang kriegen. also für tipps bin ich wirklich dankbar.

bei Antwort benachrichtigen