Verfolgung starten
Ausdrucken und einscannen

Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Fragen und Themen, 46.752 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

canoScan LiDE 70

von Manfred Sifft am

Hallo an alle! Von meinem Scanner canoScan LiDE 70 habe ich die installations CD verlegt und mit der Download-Software von Canon geht nichts. Als Bs nutze ich XP mit SP2. Im Internat habe ich gelesen,...

[bisher keine Antworten]

Geeigneter Drucker

von Wolsie am 1 Antwort

Hallo, ich möchte mir einen Laserdrucker zulegen. Da ich regelmässig mit mehreren Sorten bereits teilweise vorgedrucktem Papier arbeite, welches auch noch in verschiedenen Formaten vorliegt DIN A...

Problem mit Druckpatronenbefüllung

von Heide3 am

Hallo, habe die schwarze Patrone meines HP Deskjet F380 ordnungsgemäß mit dazu passender Tinte befüllt. Doch kein Druck in Sicht. Gibt es da vielleicht einen Chip, der deaktiviert werden muss ?...

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus C44 Lampe grün und rot leuchten

von kerschen1 am

hallo, also nachdem ich lange 1 1/2 monate nichtg mehr mit dem drucker gedruckt hatte und dann weiter mit dem koffer 550 km transportiert habe, kann also sein, dass er zwischendurch mal auf dem kopf...

[bisher keine Antworten]

HP 4110 kein Strom

von rbmurkel am

Mein HP 4110 läßt sich nicht mehr einschalten. Das Kabel ist ok. Gibt es an dem Drucker evtl. eine Sicherung oder irgend einen versteckten KOntakt?

[bisher keine Antworten]

Lexmark p3120 druckt keine farbe

von dl5han am

den tip mit aus schalten einzugsknopf und einschalten bei ausgzogenen druckerkabel ist schon probiert ebenso die reinigung der patronen ... für hilfe bin ich sehr dankbar...

[bisher keine Antworten]

mpc 200

von corner27 am

hallo, habe einen mpc200 mit der fehlermeldung 335, wie kann ich diesen fehler beheben? im forum wird zwar eine tastenkombination angeboten, doch die funktioniert nicht, bei meinem 200er passiert da...

[bisher keine Antworten]

Lexmark sperrt sich

von hdSiggi8 am 4 Antworten

Hallo, ich habe einen Lexmark-Drucker X5470.Neulich habe ich die Patronen mit Tinte frisch aufgefüllt und alles lief gut ab,der Drucker arbeitete normal.Jetzt meldet er plötzlich : Nicht...

HP Scannerfehler 33xx

von Bernhad am 1 Antwort

Hallo habe die gleichen Probleme, wie fast alle hier mit dem Aufwärmen des Scanners.Wir haben einen 3330 und einen 3380 mit den gleichen Fehlern. Würde mich über eine gemailte Serviceanleitung sehr...