Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Der Drucker wird beim hochfahreb nicht als USB Drucker erkannt. Da der USB Drucker nicht installiert werden kann Treibersoftware fällt mir nichts mehr ein. Wer kann helfen. Vielen Dank.
Liebe Gemeinde, seit kurzem stoppt mein o.g. Drucker den Seitenausdruck kurz vor erreichen der letzten Zeilen egal, in welcher Höhe sie sind ab, er hält dann einfach ohne Meldung an. Wenn ich...
Hallo zusammen, ein HP LJ3200, an einem PC mit XP Pro angeschlossen, druckt neuerdings unaufgefordert andauernd Seiten mit folgender Meldung aus: 12345@PJL @PJL USTATUS TIMED 30 Über Nacht waren es...
Hallo, ich hab mal eine Druckerpatrone Farbe für HP office T45 bestellt, die aber erst nach 2 Jahren zum Einsatz kam, da ich nicht so viel drucke. Als ich sie eingesetzt habe, habe ich fesgestellt,...
Nach dem Patronenwechsel zeigt die Funktion Check Inklevel auf dem Druckerdisplay volle Patronen. Die Funktion auf dem PC Tinte überwachen zeigt leere Patronen und fordert zum Patronenwechsel auf,...
guten morgen, da ich nicht ständig patronen kaufen möchte und sie lieber selbst befülle,suche ich nach usern mit selbigen problem.da jeder drucker verschieden ist,suche ich nach tipps wie ich und...
Hallo ! Habe einen IP 4300 gekauft mit passenden Ersatzpatronen. Egal ob SW oder Y - in beiden Fällen verweigert er mit den Ersatzpatronen nach sorgfältigem Chipumbau den Druck. Es kommt immer die...
Hallo, ich versuche nun seit einem Tag meinen neuen LaserJet 1600 unter Vista 32 Business zum Laufen zu bringen. In der Systemsteuerung kann ich den Drucker am USB Port 001 einrichten. Bei der...
Ich hab mal ne Frage ich hab von meiner Freundin einen Scanner geschenkt bekommen und jetzt wollte ich mal wissen ob man mit dem auch Negative Scannen kann ?Der scanner heist TEVION MD6190 Danke schon...
Hallo! Vorab erstmal, dies soll keine Produktwerbung darstellen. Ich bin blos absolut ratlos und hoffe hier im Forum Hilfe zu bekommen. Habe nämlich folgendes Problem: Ich suche für meine Freundin...
Mein Drucker Canon MP160 Printer-USB001 sagt mir: Der Druckvorgang kann nicht ausgeführt werden,da die Patrone ,entweder nicht richtig eingesetzt ist oder mit dem Drucker nicht kompatibel ist. Beides...
Hallo, bitte um Hilfe. Kriege den o.a. Scanner unter Vista 32 Bit nicht zum Laufen. Auf der Canon Website gibts keine Treiber für Vista. Weiß jemand Rat? Danke und lieber Gruß von Gabi
Hi! Mein drucker lief schon über längere Zeit nicht ganz rund. schwarze ausdrucke waren gestrichelt, als dann die letzte -nicht originale Patrone- ihren Dienst versagte war leer , hab ich ne neue...