Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Experten , bitte helft mir ! Ich habe ein großes Problem mit meinem Canon Drucker Pixma MP 780. Drucke ich etwas aus von meinem PC aus , ist alles top . Farben etc. alles ok ! Drucke bzw....
beim business inkjet 2200 von hp sagt mir der drucker ständig, ich solle einen neuen Druckkopf einsetzen, obwohl ich den betreffenden Druckkopf mehrfach gesäubert habe. Das Teil sieht blank aus wie...
Es wird gedruckt, aber nicht ausgegeben. Die von außen sichtbare Papiertransportrolle dreht sich nicht. Nach Öffnen ist zunächst kein Fehler sichtbar. Hat jemand eine Idee?
Habe o. g. Drucker und die Originalpatronen ordnungsgemäß eingesetzt. Der Drucker zeigt jedoch immer noch die Meldung Patonen einsetzen. Die Alarmlampe blinkt beim Ein/Ausschalten des Gerätes. Wer...
Hi, oben genannter Drucker erkennt eine der Originalpatronen nicht aus heiterem Himmel . Patrone ist noch Erstausstattung und zu 80 gefüllt. Hab keine Manipulationen vorgenommen. Canons Onlinehilfe...
Hallo und HILFE!! Habe schon x-mal die Tintentanks bei meinem MPC 190 gewechselt und es hat noch immer funktioniert. Heute war wieder die schwarze Patrone dran - nur diesmal druckt er nichts mehr...
Hallo, da sich HP offensichtlich nicht für die Entwicklung eines Vista-Treibers für seine alten Scanner engagiert, frage ich die Nickles-Gemeinde. Kennt jemand einen Link, welcher zu einem...
Hallo, obengenannter Drucker und Vista laufen nicht. Der Drucker wird beim hochfahren über den USB Anschluß nicht erkannt. Beim Kauf war eine CD für XP dabei. Bedingt durch die Problematik, müßte...
Computerbild hat sechs Farblaser von Canon, Konica, Minolta, Lexmark, Samsung und HP im Prüflabor der Landesgewerbeanstalt Nürnberg auf gesundheitsschädliche Stoffe im Toner prüfen lassen: Bei...
Ich habe seit Jahren den HP PSC 2210 und der ist meistens freundlich zu mir. Jetzt hab ich 1x eine schwarze nicht-HP-Patrone verwendet und seit dem spinnt der. Er hat zunächst ein paar Mal nett...
Der Drucker wird beim hochfahreb nicht als USB Drucker erkannt. Da der USB Drucker nicht installiert werden kann Treibersoftware fällt mir nichts mehr ein. Wer kann helfen. Vielen Dank.
Liebe Gemeinde, seit kurzem stoppt mein o.g. Drucker den Seitenausdruck kurz vor erreichen der letzten Zeilen egal, in welcher Höhe sie sind ab, er hält dann einfach ohne Meldung an. Wenn ich...
Hallo zusammen, ein HP LJ3200, an einem PC mit XP Pro angeschlossen, druckt neuerdings unaufgefordert andauernd Seiten mit folgender Meldung aus: 12345@PJL @PJL USTATUS TIMED 30 Über Nacht waren es...
Hallo, ich hab mal eine Druckerpatrone Farbe für HP office T45 bestellt, die aber erst nach 2 Jahren zum Einsatz kam, da ich nicht so viel drucke. Als ich sie eingesetzt habe, habe ich fesgestellt,...