Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, mein neuer Scanner bringt super Ergebnisse. Gibts nix zu meckern. Nur: Nach jedem Rechnerstart und der Aufforderung zum Scannen, kalibriert sich der Scanner. Das Problem ist dabei nur:...
Der o. g. Drucker ist im Netz und funktioniert prima. Jetzt möchte ich auch die Scanfunktion nutzen. Geht das ohne direkten USB-Anschluss zu einem PC? Habe keine CD s mehr gefunden für die...
Ich habe noch einen etwas älteren Scanner von Primax und suche noch einen Treiber für Windows XP Home, habe schon verschiedene Treiber von etlichen treiberseiten ausprobiert. Hat aber alles nicht...
Hi, habe gerade an meinem Drucker Canon Pixma iP 4200 alle Patronen gegen Peach ausgetauscht.Das ging bisher problemlos. Meldung: die Patronen werden nicht erkannt. Was kann ich tun?
Hallo zusammen, ich habe das gleich Problem wie alle es beschreiben. Es wäre nett, wenn mir einer das Service-Manual zukommen lassen könnte. Ein echt ärgerliche Sache Meine Email...
Habe WindosXP und zu diesem Programm finde ich keinen Treiber fürt den POWERPRINT SM 650. Ein gern genutzter Drucker, den ich gerne weiterhin benutzen möchte. Können Sie mir weiterhelfen ?
Die Experten des Bundesinstitut für Risikobewertung konnten in dem Ultrafeinstäuben aus Laserdruckern keine Tonerparetikel entdecken weiterlesen auf heise.de mfg chris
Ich habe eine neue schwarze Druckerpatrone gekauft!Da der Drucker die optimale Qualität erzielen wollte druckte er die testseite die ich dann zum scannen in den scanner einlegen sollte!Aber der PC...
Hallo Freunde, ich möchte einen Flachbettscanner kaufen, mit dem man auch Dias wirklich gut einscannen kann. Wenn man aber die Technischen Beschreibungen der verschiedenen Erzeuger liest, werden...
Ich habe alle 4 einzelnen Farbpatronen des Druckers Brother MFC-215 C nachgefüllt. Aber er akzeptiert dies nicht. Mal zeigt er an keine Patrone oder Farbe xy wenig . Wie kann man dem Drucker sagen,...
Da bei meinem alten Canon Pixma iP1500 der Druckkopf verstopft ist und sich nicht mehr reinigen lässt und ein neuer druckkopf mehr kosten würde als was der Drucker damals gekostet hat brauch ich...
Hallo mein epson C64 druckt mit schwarz nur die untere Hälfte der Schrift. Farbdruck ok. Mehrfache normale Reinigung hat leider nichts gebracht. Was kann ich noch tun? Danke für eine Anrwort. HJ...
Hallo Leute, hier ist noch ein verzweifelter Mensch auf der Suche nach dem Handbuch! Ist vielleicht jemand da, der es mir bitte schicken würde? Anja.Klein1@gmx.net Vielen lieben Dank
Ich finde meine Installationsdisc für meinen Lexmark X125 nicht mehr und muss ihne neu installieren. Wo bekomm ich Freeware für Windows ME auf deutsch her?
hallo bei mir ist komische was passiert.ich fülle gern meine patron mit nach.es ist bis alles geklappt.diese mal bei nachfüllenvorgang läuft plötzlich die tinten aus der druckseite von druckkopf...
Guten Abend. Wer kann mir weiter helfen: Ich möchte mir einen guten Multifunktionsdrucker anschaffen und ihm per WLAN ans Netzwerk einbinden. Wer kann mir bitte Drucker empfehlen? Preis ca. bis...
Hallo, ich suche für meinen Epson Aculaser C4000 ein Servicehandbuch. Wie kann ich den Photoleiter reseten bzw. wo bekommt man entsprechende Chips? Danke !!!