Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe einen neuen HP 3390 das gleiche Problem hatte ich vorher bei einem HP 3350 , und mir kommt eine Sache sehr suspekt vor: Die scanner-Lampe wird nach Einschalten des Geräts aufgewärmt und brennt...
Hallo, ich wollte nur fragen, wenn mein Drucker mir anzeigt, das ich Toner bestellen soll, muss ich dann die Trommel auch tauschen? Weil der Toner kann nur 2500 Seiten drucken aber bei der Trommel...
Hi , wenn ich mit o.g. Gerät ein Dokument einscanne und es dann speichern möchte , hab ich nicht die Auswahl für eine Word-Dokument unter Word 2003 sondern nur diese Word Pad von Windows ... wieso...
Ich habe einen Canon Drucker S 750 Ich habe den Druckkopf gereingt. Ultraschall,destilietes Wasser,Der Drucker druckt nicht. Die gelbe Lampe leuchtet 7 mal,dann 1 mal grün dann wieder 7 mal gelb usw....
Hi, kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten ich habe, meinen o. g. Drucker als Bluetooth-Gerät zu nutzen. Ich möchte gern von meinem Laptop aus, welches mit dem Bluetooth AP-IDSN verbunden ist...
Hi Com, Ich habe ein klitzekleines Problem mit meinem Drucker. Wenn ich den einschalte klingt der wie ein altes Radio auf der suche nach einer neuen Frequenz, also so richtig quietsch-zisch etc. Nach...
Hallo, Immer wenn ich aus einem Programm PhotoImpact, PaperPort meinen DCP-330C zum Scannen benutzen will kommt die Fehlermwldung: Fehler beim Holen der TWAIN-Datenquelle.
mein Drucker druckt die Fotos oder Farbdrucke nicht in den echten Farben aus. Meist ist ein leichter Rotstich im Ausdruck. Farben wirken manchmal auch blasser als auf dem Originalbild. Gruß Luici
Hallo Ihr von Nickles, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen..??? Og. Fehlermeldung erscheint, als ich die beiden Patronen wechselte, bereits das zwanzigste Mal erneut ausgerichtet. :- Hab schon...
Mein HP 7100 zeigt mir bei FAX oder Kopie über den Oberen Einzug Scannerfehler-Ausschalten-Einschalten und so an.Wenn ich die Kopien einzeln auf das Scannerglas lege, kommt der Kommentar nicht.Kann...
hi ich habe gestern bei meinen canon MPC 400 ein druckkopfreinigung durchgeführt nachdem wieder einsetzten des druckkopes und einem neustart erscheint andauernd auf dem display die meldung falsche...
Hallo mein Epson Stylus C66 druckt nicht mehr wirklich. Der Druckauftrag geht durch er zieht ein Blatt Papier und tut so als würde er drucken er macht die richtigen absätze und lässt leere zeilen...
der hp photosmart 3210 soll eine faxfunktion haben,wie kann ich mit dem gerät faxe senden und empfangen . mein handbuch ist für hp 3200 und dort ist keine faxfunktion beschrieben.
Hallo, ich habe ein paar Probleme mit dem Epson 7500l 1. Treiber Ich habe den Treiber, der auf der Epson Seite für dieses Modell angeboten wird installiert. Allerdings wird der Drucker nicht richitg...
Frage: Wie bedrucke ich Formulare? Ich arbeite mit Win 2000 und scanne das Formular ein.Dann fülle ich das Foremular aus. Beim Drucken soll aber nicht das gesamte Formular sondern nur das...