Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Leute, für mein Geschäft suche ich eine professionelle All-in-One-LÖsung im Druckerbereich. Sie sollte folgende Kriterien erfüllen: - Laserdrucker für hohes Druckaufkommen - Farbdruck ja...
Wie finde ich heraus, ob es sich um einen HW-Fehler oder SW-Fehler handelt? Kann man das Display austauschen? Wo bekommt man die Ersatzteile? Danke für die Infos....
Es handelt sich um einen Canon S750 Tintenstrahldrucker ca 5 Jahre alt . Nach dem Wechsel der leeren Tintenpatrone mit einer vollen Tintenpatrone nur der Farbe -schwarz- druckt der Drucker nicht mehr...
Suche Treiber für Mustek Flachbettscanner Model MFS 12000SP Kann mir da vielleicht eber weiterhelfen! Ich weiß ist altes Model, aber funktioniert noch und wäre ja schade drum: Vielen Dank im voraus...
Habe einen uralten Laserjet IIp 1. Inbetriebnahme 1991.... . Das Teil hat mir bis anhin immer gute Dienste geleistet. Nun ist der Toner alle gegangen hat ziemlich genau drei Jahre gehalten . Ich hatte...
Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Mein Samsung Fax SF330 meldet immer Kartusche einsetzen -auch wenn das bereits geschehen ist! Kann man das Fax reseten oder gibt es...
Auf mehreren Anbieterseiten wurde dieser Drucker u.a. für WIN98 SE geeignet empfohlen. Das Setup für die Treiberinstall. motzte, für dieses System nicht geeignet und brach ab. Auf der Canon Seite...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Drucker Epson Stylus Photo 830 U. Ich habe abends neue Patronen eingesetzt und am nächsten Tag ging plötzlich nichts mehr nach fast auf den Tag genau 4 Jahren...
Nunja, ich habe das Prob. das ich meine Orig. Patrone nachgefüllt habe und der Drucker diese aber als Leere Patrone erkennt! Muss ich mir Tatsächlich eine von Lexmark besorgen? Da ich einige...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe Probleme mit dem Farbausdruck.Es erscheinen nur die Farben:Schwarz,blau grün. Reinigung wurde vorgenommen, neue Druckertreiber installiert aus dem Internet....
Danke für die Zwischenantwort. Ich präzisiere mein Problem : Mit Windows98 benutze ich den Internet Explorer 5.5 und Outlook Expreß. Will ich mit meinem Drucker HP Deskjet 3816 Text aus einer...