Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe seit etwa 3-4 woche eine neue druckkopf, lief alles gut bis diese tintenfilz voll war, was von uns in stunden arbeit ersetzt worden ist, jetzt kommt die meldung Patrone einsetzen ...mmm......
Betreff: Epson Stylus Photo RX500, stark verblaßter Ausdruck mit schwarz Druckprobleme mit dem Drucker Epson Stylus Photo RX500: Ich habe eine neue schwarze Patrone eingesetzt und die übrigen 5...
Hallo, ich besitze den HP Laserjet 5 P mit welchem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem, welches ich bisher nicht beheben konnte. Wenn ich den Laserjet...
Das musste ich hier einfach mal einwerfen. http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/11/505699370_4e43be51c6.jpg Man Beachte den 17 ? TFT-Monitor rechts an der Seite, sowie die Tastatur...
Ich habe mir den Canon MP 510 gekauft und habe das Problem, das ich nicht Scannen kann. Die Druckfunktion und Kopierfunktion ist Ok. Aber sobald ich Scannen will kommt die Fehlermeldung. Kann mir...
Das nagelneue Gerät scannt nicht WIN XP SP2, USB, neue CANON-Treiber downgeloaded, ... . Weder per CANON-Software noch per WINDOWS Assistenten etc. Das Gerät erscheint in der Systemsteuerung richtig...
Ich habe meine Software-CD für den Flachbettscanner von Medion MD 90009 verlegt,brauche dringend eine neue,um zum Scannen meiner Dias eine Kalibrierung durch zu führen.Beim Scannen mit der...
Mein Drucker zieht von jetzt auf gleich kein Papier mehr ein. Papierstau ist es net, hab ich schon danach geschaut. Weiß jemand was das sein könnte? Grüße Corry
Hallo, ich möchte, daß mein Kyocera-Drucker 1030D beim Drucken eines pdf-Dokumentes solange fortlaufend im Duplexmodus arbeitet, bis eine bestimmte Zeichenkette Blatt1 im pdf vorkommt, die das...
Wie in der Überschrift bereits erläutert geht mein HP Deskjet nicht mehr an. Drückt man den Einschalter blinkt die LED kurz und damit hat sich die Geschichte. Strom hat er, sonst gäbe es ja kein...
druckkopf in ruhestellung kommt beim einschalten nicht aus ruhestellung auch beim öffnen der abdeckung frage: wie bekomme ich den druckkopf aus der ruhestellung gruß michael
Mein Drucker canon i550 zieht keine Blätter mehr ein. Er versucht immer wieder die eingelegten Blätter einzuziehen und macht nicht das normale Einzugsgeräusch. Danach schaltet er auch Störung. Es...
Wie kann man die Tintenstandsanzeige für den Epson C64 bei Windows Vista aktivieren? wird wohl nicht unterstützt? freue mich auf leicht verständliche Antwort!
der Schlitten fährt nicht wieder in die Ausgangsposition. Beim Einschalten fährt er kurz zurück und dann voll gegen den Endanschlag. Will man scannen versucht er immer weiter in diese Richtung zu...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus Drucker und Scanner. Er soll den Epson C62 ersetzt, der jetzt endlich den Geist aufgegeben hat. Auf jeden Fall muss er farbig drucken...