Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo habe mit meinem Epson Stylus DX7000F das Problem, daß er wenn das Gerät längere Zeit eingeschaltet ist einfach nicht mehr druckt. Windows XP Home Es kommt keinerlei Fehlermeldung, erst wenn...
Hallo, ich hab diese Woche einen alten HP Lj 6L geschenkt bekommen. Der Drucker hat das übliche Problem mit dem Mehrfach-Papiereinzug, sonst mach der Drucker keine Probleme. Ich hab mir schon über...
Ich kriege meine Dias nicht gescannt Handbuch fehlt , weil ich nicht weiß wo und wie ich das einstellen kann - sie werden wie Fotos behandelt, demzufolge schlechte Qualität.
Ich möchte beidseitig drucken können und CD Rohlinge bedrucken können. Zur Zeit gibt es ein Angebot von Canon, nämlich den Pixma iP4500x. Hat jemand Erfahrung mit der Duplexfunktion und ist das...
Hilfe!!! Mein Canon MP 130 Series Printer macht folgende Fehlermeldung: Service-Fehler 5100 wenn ich etwas drucken möchte. Hab leider so gut wie gar keine Ahnung von Computern und ähnlichem, deshalb...
Aldi bietet jüngst wieder einmal einen Scanner an. Mich würden erste Erfahrungsberichte interessierten, da das Teil in der Vergangenheit nicht unumstritten war. Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
Habe 2 HP Druckern OfficeJet 635 All-In-One. Die beiden zeigen ständig Scannerdeckel schliessen . Egal was man dagegen tun und folgen, änderten sich nicht. Ahnung von Fehlerbehebungen in vielen...
Bei meinem Drucker C86 von Epson leuchtet immer die Rote Lampe. Also Tinte alle, bei neuen Patronen bleibt sie trotsdem an. Schwarz ist von Geha der rest ist orginal. Wo liegt der Fehler????? Gibt es...
Nach dem Benutzerhandbuch soll ein Papierschnipsel oder eine Büroklammer entfernt werden. ich konnte keine Gegenstände finden. Hat jemand Erfolg gehabt, diese Fehlermeldung beseitigen zu können?...
Mein drucker ein Epson Stylus Color 580, zeigt ein unbekannten Fehler an. Habe hier im Forum über das Resetten mit der SSC Service Utility gelesen, die Version 4.30 auch installiert. Die Software...
Papierstau auf der rechten von front gesehen Einzugseite schwarzer rechter Hebel im Einzug schwergängig Tipp zur Rep ?? Wie komme ich da ran, wie geht der Drucker auf??
hp officejet 5110 all-in-one. Nur bei einer Kopie, nicht Drucken , entsteht auf dem Papier ein durchlaufender, vertikaler , dünner Strich . Wie lässt sich dies beheben? Danke und Gruss Dirk I....
PC: Hewlett-Packard Notebook HP 530 OS: Windows XP Home SP2 Drucker: Brother MFC-7820N Drucker, Fax, Kopierer Hallo, es gelingt mir einfach nicht den Brother MFC-7820N mit der beigelegten CD für XP...
Hallo! Ich hab ne Zeit gesucht und auch schon an Brother geschrieben, da kam aber bisher keine antwort... Also mein Problem: In unsererm Betrieb haben wir viele Duplexfähige Drucker von Brother z.B....
Hallo Leute, habe im Büro einen Kyocera Mita FS-1118MFP Multifunktionsgerät . Drucker läuft vom PC aus, Scanner und Kopierer nicht. Die beiden letzteren laufen allerdings auf MAC und und der...
ich möchte gerne wissen, wie hoch die Druckkosten für den Canon Pixma iP 5200 bei Verwendung von Originalpatronen sind für: - eine Seite DIN A4 sw Normaldruck - eine Seite Dina A4 50 Grafik, 50...